“Poli kala” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Princess Tia Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ormos Koumeikon suchen?
Princess Tia Hotel
Princess Tia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balos Koumeika, Ormos Koumeikon, Griechenland   |
Bochum, Deutschland
“Poli kala”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir kommen bereits das 5te mal in dieses wundervolle Paradies und können es kaum erwarten den nächsten Urlaub zu planen. Das Princess Tia ist ein echter Geheimtip. Die Anlage bietet alles zur puren Erholung. Die Zimmer sind wie bereits erwähnt groß, sauber , mit Klimaanlage und großem Balkon. Die Betten sind sehr bequem.Der Außenbereich ist sehr schön mit Blumen und tollen Palmen.Hoteleigener Pool mit Liegen und sehr schöner Strandbar. Das tollste aber ist die Chefin: Tia ist sehr besorgt um jeden Gast und hat immer einen guten Tip parat. Wir genießen die Ruhe am Strand, die tollen Tavernen und das Meer in Balos.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir kommen seit nunmehr 20 Jahren zu Tia & Yannis und verbringen jedes Jahr eine wunderschöne, unbeschwerte Zeit. Vom ersten Moment an, fühlen wir uns wie daheim. Das Hotel Princess Tia ist der perfekte Ort um zu entspannen, dem Alltag mit all seinen Stressfaktoren zu entfliehen, der Strand ist ruhig gelegen und nur einen Steinwurf von den Studios entfernt. Die Zimmer sind sehr hell und großzügig angelegt, sehr sauber, im griechischen Stil möbeliert mit atemberaubender Aussicht auf das glitzernde Meer und die umliegenden griechischen Inseln. Die hoteleigene Bar bietet von frisch gezapftem Bier (herrlich an heissen Sommertagen!) bis hin zu kleinen Snacks für den Hunger zwischendurch einfach alles an, eignet sich hervorragend für eine kleine Strandpause, zum Lesen oder einer Unterhaltung mit Einheimischen, die man bei Tia immer antrifft. Mehrmals pro Woche kommt ein fahrender Obst - und Gemüsemann vorbei und fast täglich der Bäcker. Tia liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und ist ein Organisationstalent bezüglich Ausflüge, Lebensmitteleinkäufe, Mietautos u.v.m. Für meine Familie und mich der perfekte Urlaubsort mit herzlichen Gastgebern.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren wiederholt bei Tia. Die Anlage ist klein und beschaulich. Ein Ort für Ruhesuchende. Zur Abkühlung springt man ins nahegelegene Meer oder den Pool. Die schöne Bar bietet kühle Getränke. Die Zimmer sind ansprechend und sauber. Die Besitzerin Tia ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ort Balos ist ideal zur Entspannung. Zum Essen geht man zu Stella!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Tessin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Sicher, dieses Hotel auf self-catering Basis ist hübsch und gepflegt, aber der wahre Pluspunkt ist die Lage und nicht die Anlage selbst. Der wunderhübsche Strand (ohne "Strandleben" und Rummel) und das kristallklare Meer so gut wie vor der Haustür machen den Zauber des Ortes aus. Balos selbst ist ein vom grossen Tourismus noch gänzlich verschontes Kleinod und für Liebhaber von Ruhe und Beschaulichkeit genau das Richtige.
Was "Princess Tia" betrifft, so lässt sich sagen, dass die Zimmer hell und freundlich sind, das Bad aber sehr bescheiden ausfällt. Die Küchenecke ist nur rudimentär ausgestattet (kein Flaschenöffner und kein Gemüsemesser). Auch an einen Fön muss man selber denken. Aber das sind natürlich nur Banalitäten und fallen nicht weiter ins Gewicht. Wer direkt bucht, sollte gegebenenfalls nach den Zimmern 8,9 oder 12 fragen (frontale Meersicht). Zimmer 7 und 14 sind am schlechtesten positioniert. Es gibt keine unterschiedlichen Preise.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist entlegen in einem sehr kleinen Ort namens Balos. Für Ruhesuchende ein Traum. Rund um Balos sind großartige Strände, die teils fußläufig erreichbar sind. Die Zimmer sind groß und komfortabel mit Klimaanlage.und das Service ist sehr nett. Die Chefin ist seh kommunikativ und bemüht um Ihre Gäste.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
warwick
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Meine Frau war vorher schon mehrmals auf griechischen Inseln, ich machte diese Erfahrung aber zum ersten Mal und wollte diese abseits der Massen und des Nachtlebens erleben. Balos war dafür der perfekte Ort und das Princess Tia das perfekte Hotel.
Alle Appartements dort sind mit Meerblick ausgestattet, auf die schönsten Strände der Insel. Sie waren sauber und hatten einen kleinen Balkon mit einem Tisch. Der Pool mit einer Bar sah sehr gepflegt aus und der Strand lag praktisch vor der Haustür.
Die Eigentümer waren freundlich und haben sich um alles gekümmert. Im kleinen Dorf gab es eine Reihe von großartigen Tavernen mit großartigem Essen. Ich kann das Stella’s empfehlen, wenn Sie authentisch Essen gehen wollen!
Eine letzte Anmerkung: Die meisten Appartements werden über Cachet Travel (die dorthin Pauschalflüge anbieten) gebucht, es übernachten dort aber auch Individualtouristen.

Sie waren bereits im Princess Tia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Tia Hotel

Anschrift: Balos Koumeika, Ormos Koumeikon, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Ormos Koumeikon
Bar/Lounge Strand Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ormos Koumeikon
Hotel Princess Tia
Princess Tia Samos

Wenn Sie Princess Tia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.