“Kinderparadies, aber keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawaii a Club Bali Resort

Hawaii a Club Bali Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hawaii a Club Bali Resort
2.5 von 5 Hotel   |   Jalan Raya Labuan km 146 | Pondok Waru, Bulakan, Anyer 12430, Indonesien   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Anyer
Jakarta, Indonesien
“Kinderparadies, aber keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel ist für Kinder ein Traum: Mehrere Kinderbecken, Wasserspielzeug und Rutschen (wenn die große Röhrenrutsche wieder in Stand gesetzt ist). Die gesamte Außenanlage ist recht schön und liegt direkt am Meer. Leider verfügt es über einen nur ganz kleinen Sandstrand und man kann wegen der großen vorgelagerten Felsen nicht ins Meer.
Wir haben ein Studio gebucht, das leider sehr klein war. Das Bett war in die Ecke gezwängt, so dass es nur an zwei Seiten offen war und die Küche war ohne Raumteiler direkt im Zimmer. Eßtisch und Stühle waren nicht vorhanden. Da wir nicht gekocht haben, hat uns das nicht weiter gestört, aber es machte das Zimmer sehr ungemütlich. Das Bad verdient nicht diesen Namen. Es war lediglich eine Nasszelle von einem Quadratmeter. Die Dusche bestand aus einer Brause und wenn man sich duschte wurde gleichzeitig Toilette, Waschbecken und Boden naß. Das Waschbecken hatte Schimmelränder und die Badezimmertür ebenfalls, da sie beim Duschen immer nass wurde.
Das Frühstück und Essen im Hotel war ok. Nichts besonderes, aber auch nicht preislich überteuert. Das Personal, wie meist in Indonesien, sehr nett.

• Aufenthalt August 2011, Paar
vpclubbali, Director of Sales von Hawaii a Club Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Sehr geehrte Inge_11, Danke, dass Sie Zeit, um über Ihre experince Aufenthalt bei uns im August dieses Jahres zu schreiben. Lassen Sie mich zunächst entschuldigen für die Unzulänglichkeiten in den Zimmern Sauberkeit starten. Ich habe Ihren Feed-back auf der Management übergeben und kann Ihnen versichern, dass wir handeln, um sicherzustellen, dass diese Probleme angegangen werden. Wieder einmal, yo danke für die Herstellung Zeit zu geben Feed-back auf dem Grundstück und wir freuen uns auf jede Gelegenheit, um yo willkommen zurück in einem unserer Resorts in die Zukunft.

Grüße

Brad Shennan
Executive VP Marketing
Club Bali Resorts

Allein/Single
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Hawaii a Club Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawaii a Club Bali Resort

Anschrift: Jalan Raya Labuan km 146 | Pondok Waru, Bulakan, Anyer 12430, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Banten Province > Anyer
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Anyer
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hawaii a Club Bali Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawaii a Club Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawaii a Club Bali Hotel Java

Wenn Sie Hawaii a Club Bali Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.