“enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Pensionen in Ings
Zertifikat für Exzellenz 2014
“enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten einige Schwierigkeiten das Haus zu finden, unser Navi fand die Adresse nicht und das Visitor Centre in Windermere schließt schon um 17 Uhr. Die Lage des Hauses ist nicht besonders gut, neben einer Tankstelle und an einer viel befahrenen Straße, die nachts jedoch sehr ruhig war, so dass man nicht gestört wurde. Bei unserer Ankunft wurden wir mit Hundegebell begrüßt und erschraken, wir wussten ja nicht, ob die Hunde gefährlich sind, erst dann erschien die Gastgeberin. Wir mögen Hunde, fanden es aber unhygienisch, dass sie im Frühstücksraum und vielleicht auch in der Küche herumliefen. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber, ebenso das Bad, aber leider mit zwei getrennten Wasserhähnen für Kalt-u. Warmwasser ausgestattet, in anderen B&Bs ist man schon moderner. Im Zimmer standen die üblichen Nescafé-Tütchen, Teebeutel und 4 Milchportionen bereit, drei davon waren schon verdorben und die Teebeutel offenbar so alt, dass der Tee ungenießbar war. Für unser Frühstück ( von 8.15 bis 8.45 !!!) am nächsten Morgen kreuzten wir unsere Wünsche auf einer Speisekarte mit sehr begrenzter Auswahl an. Ich bestellte nur "Bacon" u. "brown toast", mein Mann nicht viel mehr. Wir waren um 8.25 im Frühstücksraum, bekamen unseren Tee serviert und warteten dann auf unser Frühstück dessen Zubereitung bestimmt nicht lange dauern konnte, wir hatten ja wenig bestellt. Nach etwa 20 Minuten kamen zwei Personen, einige Minuten später nochmals zwei Personen in den Frühstücksraum. Wir hatten inzwischen schon 25 Minuten gewartet und stellten dann mit Erstaunen fest, dass das erste lang nach uns gekommene Paar sein Frühstück bekam, kurz danach das zuletzt gekommene Paar. Danach verließen wir den Frühstücksraum. Kurz danach klopfte, ich nehme an die Köchin, an unsere Zimmertür, nicht um sich zu entschuldigen, sondern um uns mitzuteilen, dass unser Frühstück jetzt fertig sei. Wir verzichteten darauf, auch am nächsten Morgen.
Wir würden nie mehr in diesem guesthouse übernachten, diese Entscheidung müssen wir ohnehin nicht fällen, denn wir werden nie mehr nach ENGLAND (Schottland jederzeit !!!) fahren. Wir sind, außer in Kanada, wo man uns wegen unseres Mietautos für Amerikaner hielt, noch nie solch rüpelhaftem (Autofahrer) und unhöflichem Benehmen begegnet wie in England.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren 3 Tage hier mit unserem Hund. Die Besitzerin Rosemary ist sehr,sehr freundlich und nett genauso wie Linda, die andere Hausdame. Das B&B liegt kurz vor Windermere (ca. 3 mit dem Auto) in eines wunderschönes Mini-Dorfchen Ings. Obwohl es an der Hauptstrasse liegt, ist es sehr ruhig, da die Strasse wenig/kaum befahren is abends. Die Zimmer sind sehr komfortable und herrlich eingerichtet. Die Badezimmer sind groß und sehr sauber. Einziger Nachteil - die typische englische getrennte Wasserhähne - eins für kaltes und für heißes Wasser. Es kann ziemlich unbequem das Gesicht zu waschen :) Die Housdamen waren sehr,sehr freundlich und ganz besonders zu dem Hund. Die haben uns ein Hundefreundlichen Pub (Watermill Inn) empfohlen und mehrere wunderschöne Walks in der nähere Umgebung. Das Frühstück nur englisch, es gab keine andere Optionen (ausser 1 croissant) und daher recht arm. Aber im Frühstückszimmer gabs mehrere Reiseführer für d.Lake District und einige schöne Trekking Karten, die man ausleihen konnte. Ich werde es jedem empfehlen. Danke liebe Rosemary und Linda, wir werde sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
St. Ingbert (Saarland)
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Wir, eine Gruppe von 11 deutschen Erwachsenen, haben drei Tage in dem gemütlichen B & B verbracht. Wir wurden sehr gut empfangen und betreut von der freundlichen und sehr hilfsbereiten Landlady Rosemary und ihres Personals. Wir hatten sehr schöne freundlich dekorierte, geräumige und gut ausgestattete Zimmer, alle mit eigenem Badezimmer. Das köstliche und reichhaltige Frühstück wurde in einem komfortablen Speisezimmer serviert.
Ein Höhepunkt ist der gemütliche Pub "Watermill Inn", nur ein paar Schritte vom B & B entfernt. Dort gibt es sehr gutes und preiswertes Essen sowie ausgezeichnete Biersorten vom Fass. Wir werden sehr gerne wieder in Rosemarys B & B zurückkommen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Meadowcroft Country Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meadowcroft Country Guest House

Anschrift: Ings LA8 9PY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Ings
Nr. 1 von 4 Pensionen in Ings
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meadowcroft Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Meadowcroft Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.