“Hundefreundlich und sehr nett!” 5 von 5 Sternen

Meadowcroft Country Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meadowcroft Country Guest House
Ings LA8 9PY, England   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Ings
“Hundefreundlich und sehr nett!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren 3 Tage hier mit unserem Hund. Die Besitzerin Rosemary ist sehr,sehr freundlich und nett genauso wie Linda, die andere Hausdame. Das B&B liegt kurz vor Windermere (ca. 3 mit dem Auto) in eines wunderschönes Mini-Dorfchen Ings. Obwohl es an der Hauptstrasse liegt, ist es sehr ruhig, da die Strasse wenig/kaum befahren is abends. Die Zimmer sind sehr komfortable und herrlich eingerichtet. Die Badezimmer sind groß und sehr sauber. Einziger Nachteil - die typische englische getrennte Wasserhähne - eins für kaltes und für heißes Wasser. Es kann ziemlich unbequem das Gesicht zu waschen :) Die Housdamen waren sehr,sehr freundlich und ganz besonders zu dem Hund. Die haben uns ein Hundefreundlichen Pub (Watermill Inn) empfohlen und mehrere wunderschöne Walks in der nähere Umgebung. Das Frühstück nur englisch, es gab keine andere Optionen (ausser 1 croissant) und daher recht arm. Aber im Frühstückszimmer gabs mehrere Reiseführer für d.Lake District und einige schöne Trekking Karten, die man ausleihen konnte. Ich werde es jedem empfehlen. Danke liebe Rosemary und Linda, wir werde sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Allein/Single
St. Ingbert (Saarland)
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Wir, eine Gruppe von 11 deutschen Erwachsenen, haben drei Tage in dem gemütlichen B & B verbracht. Wir wurden sehr gut empfangen und betreut von der freundlichen und sehr hilfsbereiten Landlady Rosemary und ihres Personals. Wir hatten sehr schöne freundlich dekorierte, geräumige und gut ausgestattete Zimmer, alle mit eigenem Badezimmer. Das köstliche und reichhaltige Frühstück wurde in einem komfortablen Speisezimmer serviert.
Ein Höhepunkt ist der gemütliche Pub "Watermill Inn", nur ein paar Schritte vom B & B entfernt. Dort gibt es sehr gutes und preiswertes Essen sowie ausgezeichnete Biersorten vom Fass. Wir werden sehr gerne wieder in Rosemarys B & B zurückkommen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Meadowcroft Country Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meadowcroft Country Guest House

Anschrift: Ings LA8 9PY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Ings
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 4 Pensionen in Ings
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meadowcroft Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Meadowcroft Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.