“Gute Lage - klasse Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 1 von 1 Hotels in Bearsted
Österreich
“Gute Lage - klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Auf unserer Südengland-Rundfahrt war eines der Hotels, dass wir uns schon von zu Hause aussuchten, das marriott Tudor Park Hotel and Country Club. Auf der einen Seite war der Preis ansprechend und auch die Fotos im Internet schauten vielversprechend aus.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Maidstone - bereits auf dem Weg zum vielbesuchten Leeds Castle in einer schönen großflächigen Grünanlage. Es gibt geügend kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Die Zimmer sind groß und absolut sauber - es gab nichts zu beanstanden.

Ein großer Spa-Bereich mit einem Indoor-Pool, der mal nicht in den normalen rechteckigen Formen gebaut war sondern richtig schön angelegt war mit Felsenlandschaft und hoher Decke - da könnten sich einige andere Hotels was abschauen. Super ist hier auch, dass der ganze Spabereich bis 23 Uhr geöffnet hat. Als wir um 22.40 Uhr noch rein wollten, meinte der freundliche Poolwart auch noch, dass wir uns nicht stressen brauchen - er ist auf jeden Fall noch gut 30 - 40 Minuten länger da. Super Service.

Alles in allem ein sauberes Hotel mit freundlichen Angestellten, super, ruhiger Lage, großer Grünanlage, und tollem Spa-Bereich. Ich kann es nur empfehlen, es war eines der schönsten Hotels unserer Südengland-Rundreise.

Kleiner Tipp: Das Hotel bietet auch für 60 Minuten kostenloses Internet via Lan oder WiFi an. Nach dem Ablauf der Zeit muss man sich aber nur neu anmelden, dann hat man wieder 60 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Friedrichshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Nach wechselhaften Erfahrungen mit Hotels in England war für uns (Familie mit 13jähriger Tochter) eine erholung. Guter Service, freundliches Personal, Finess und Bade- Saunabereich verfügabr und in Zimmerpreis inkludiert.
Frühstück war gut mich frisch zubereiteten Speisen. Die Lage ist perfekt um Süd-Ost-englands Gärten zu besuchen und die Nähe zur Autobahn erleichtert die Anreise.
Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Durch den County-Club hat das Hotel eine ruhige Atmosphäre. Viele Touristen wenige Geschäftsreisende (zumindest unser Empfinden).

zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bearsted.
Eastwell Manor
Chilston Park Hotel
Chilston Park Hotel
Nr. 1 von 3 in Lenham
Mercure Maidstone Great Danes Hotel

Sie waren bereits im Tudor Park Marriott Hotel & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tudor Park Marriott Hotel & Country Club

Anschrift: Ashford Road, Bearsted, Maidstone ME14 4NQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Maidstone > Bearsted
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bearsted
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tudor Park Marriott Hotel & Country Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tudor Park Marriott Hotel & Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Maidstone
Maidstone Marriott

Wenn Sie Tudor Park Marriott Hotel & Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.