“Kein Standard-Fairfield-Inn” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites by Marriott at Hartford Airport

Fairfield Inn & Suites by Marriott at Hartford Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites by Marriott at Hartford Airport
2.5 von 5 Hotel   |   2 Loten Drive, Windsor Locks, CT 06096   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Greensboro, North Carolina
“Kein Standard-Fairfield-Inn”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Hatte nicht den üblichen Standard des Hotels und der Kette. Das Personal war unfreundlich, vor allem der Manager. In der Nacht liefen dort viele Leute rein und raus - ich habe draußen geraucht und es daher bemerkt. Die ganze Zeit über Bauarbeiten. Ich wünschte es gäbe einen Weg, dass Priceline es nicht auswählt.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites by Marriott at Hartford Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites by Marriott at Hartford Airport

Anschrift: 2 Loten Drive, Windsor Locks, CT 06096
Lage: USA > Connecticut > Windsor Locks
Nr. 4 der Businesshotels in Windsor Locks
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites by Marriott at Hartford Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Marriott, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites by Marriott at Hartford Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites By Marriott At Hartford Airport Hotel Windsor Locks
Fairfield Inn And Suites By Marriott At Hartford Airport
Windsor Locks Fairfield Inn
Fairfield Inn Windsor Locks
Fairfield Windsor Locks

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites by Marriott at Hartford Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.