“Eine angenehme Überraschung” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 14 Hotels in Windsor Locks
Seattle, WA
“Eine angenehme Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Nachdem ich den ganzen Tag alles schiefgegangen war, landete ich um Mitternacht ohne Auto und ohne Hotelreservierung in Hartford. Beim ersten Hotel ignorierte der Busfahrer zweimal den Anruf des Hotels. Als ich beim Econo Lodge anrief, sagte Matt, dass direkt vor der Tür ein Shuttle-Bus steht - und er hatte Recht. Der Fahrer erwartete mich.

Die Suite war riesig und es gab ein mit einer Tür abgetrenntes Schlafzimmer. Ich wurde beinahe sofort ausgecheckt und der Busfahrer fuhr los, sobald ich fertig war und kam mir sogar entgegen, indem er mich statt zum Flughafen direkt zur Autovermietung fuhr, wo ich versuchen sollte, meine Reise fortzusetzen.

Super Service, super Zimmer, super Preis. Es ist auch etwa zwei Häuserblocks von einem Starbucks entfernt (die Straße ist aber nicht fußgängerfreundlich.

Sie waren bereits im Econo Lodge Inn & Suites Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Inn & Suites Airport

Anschrift: 34 Old County Road, Windsor Locks, CT 06096
Lage: USA > Connecticut > Windsor Locks
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 14 Hotels in Windsor Locks
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Inn & Suites Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Inn & Suites Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Inn & Suites Airport Hotel Windsor Locks
Econo Lodge Inn And Suites Airport
Econo Lodge Windsor Locks
Windsor Locks Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Inn & Suites Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.