“Einfach nur schrecklich” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   1341 Silas Deane Highway, Wethersfield, CT 06109   |
Aachen
“Einfach nur schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Übernachtung nach Besuch von Mark Twain Haus. Hotel war sehr günstig und hatte recht gute Bewertungen hier. Tja, da bin ich wohl reingefallen:
- Keine gute Lage, zu Fuß rumlaufen ist nicht, da ziemlich viel Volk hier unterwegs ist
- Service naja. Wir hatten zwei Bett-Zimmer gebucht und nur ein einzelnes Queen-Bett bekommen. Lust auf Diskussionen hatten wir dann aber doch nicht. Ansonsten ist personal recht desinteressiert (z.B. bei Suche nach Eismaschine)
- Zimmer sind einfach aber recht sauber, kein freies WLAN, kostet 3$. Da die Zimmer klein sind, werden sie gerne stickig und man muss im Sommer die Klimaanlage laufen lassen
- Hotelanlage ansonten ist ziemlich heruntergekommen
- Hauptpunkt: Hartford ist eine ziemlich arme Stadt und dies Hotel ist eines der günstigeren. Daher steigen hier auch eher Leute ab mit denen ich nicht so gerne das Hotel teile. Das soll jetzt nicht snobistisch klingen; ich fühlte mich einfach nicht sicher (auch wenn das wahrscheinlich absolut unbegründet war)

Wenn man in Hartford denn unbedingt übernachten muss, dann eher in einem teuren Hotel. Da ist der Preis wichtiger als die Austattung :-/

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Wethersfield / Hartford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Wethersfield / Hartford

Anschrift: 1341 Silas Deane Highway, Wethersfield, CT 06109
Lage: USA > Connecticut > Wethersfield
Nr. 2 von 7 Hotels in Wethersfield
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Wethersfield / Hartford 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Wethersfield / Hartford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Motel 6 Wethersfield / Hartford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.