“unmotivierte Mitarbeiter, mangelhafter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Executive Hotel of New Haven-West Haven

BEST WESTERN Executive Hotel of New Haven-West Haven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Executive Hotel of New Haven-West Haven
2.0 von 5 Hotel   |   490 Saw Mill Road, West Haven, CT 06516   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Hotels in West Haven
“unmotivierte Mitarbeiter, mangelhafter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Bis jetzt war ich der Meinung, dass die Hotelkette "Best Western" eine gewisse Garantie für Qualität ist, leider ist dieses eine schlechte Ausnahme. Die Mitarbeiter sehen sehr demotiviert aus (vielleicht unterbezahlt), das Frühstücksbuffet bietet eine sehr beschränkte Auswahl an süsses an und alles andere wie scrambled eggs and bacon, was ich eigentlich bevorzuge, sah dermassen unappetitlich aus, dass ich es gar nicht probierte. Die "Teller" sind winzige Styroporteller und die "Tassen" Pappbecher.
Als ich am letzten Tag einige Dokumente für die Weiterreise ausdrucken wollte (vom USB-Stick) sagte man mir dass kein Öffentlicher PC mit Drucker vorhanden wäre... ok... Bei der Frage, ob sie es an der Reception ausdrucken können antwortete man mir "es ist keine USB Schnittstelle vorhanden" als ich fragte, ob sie mit einem Commodore arbeiten war der Spass vorbei. Ich bin mir sicher die Dokumente hätten ausgedruckt werden können wenn jemand Lust zum helfen gehabt hätte.
Der Raum war kalt und die Heizung/Klimaanlage hatte kein Thermostat, d.h. sie kann nur von Hand eingestellt werden, entweder sie läuft ständig oder gar nicht. Bei dem Lärm das dieser Lüfter macht, ist es nicht möglich zu schlafen (entweder eine laute- oder eine kalte Nacht)

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Executive Hotel of New Haven-West Haven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Executive Hotel of New Haven-West Haven

Anschrift: 490 Saw Mill Road, West Haven, CT 06516
Lage: USA > Connecticut > West Haven
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in West Haven
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Executive Hotel of New Haven-West Haven 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Executive Hotel of New Haven-West Haven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Executive Hotel Of New Haven-West Haven Connecticut
Best Western West Haven
West Haven Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Executive Hotel of New Haven-West Haven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.