“hakuna matata” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The African House

The African House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Usa suchen?
The African House
The African House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.O. Box 181 | Usa River, Usa, Tansania   |
“hakuna matata”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Sorgen hat man bei dieser Lodge keine. Die Gastgeber sind freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lodge besticht durch schöne grosse Zimmer mit einem fantastischen Ausblick. Wir haben eine kleine Lodge gesucht und mit dem African House ein super Objekt gefunden. Kein Touristenauflauf sondern friedliche Atmosphäre im grünen Paradies. Ein perfekter Start für eine Safari in den umliegenden Nationalparks. Thumbs up!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren nach der Kilimanjaro Tour, vor und nach der Safari hier. Ein wunderbarer Ort zum sich Erholen, zum Geniessen und das afrikanische Umfeld kennenzulernen. Die grosszügen Zimmer, der Blick in den wunderschönen Garten von der Terasse her, das Bad im Pool und besonders das vielseitige, ausgezeichnete Essen machen den Aufenthalt zu einem Genuss. Wir können den Ort sehr empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich gut gelegen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Der Weg zu dieser familiären Lodge ist "afrikanisch" aber das Resultat lohnenswert. Man fühlt sich sofort heimisch, obschon die Umgebung afrikanisch bleibt. Der Schrei des Hahns, das gelegentliche Hundegebell, das Singen in der nahen Kirche gehören zu diesem Land, ohne zu stören. Dafür ist der Sternenhimmel überwältigend, das "Kreuz des Südens" so imposant und die Nacht ruhig. Die Lodge wurde mit viel Liebe eingerichtet und die freundliche Küchenbrigade überrascht immer wieder mit ihren Kochkünsten (mein Geheimtip: Bea's Fruchtsalat, der ist *****Sterne-Niveau!) Überhaupt ist man eher unter Freunden als in einem Hotel. Der Abschied fällt immer schwer ....

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Dinhard, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Vor und nach einer intensiven, erlebnisreichen Safari haben wir die ruhigen Tage im African House sehr genossen: Im familiären, kleinen Hotel wurden wir persönlich umsorgt und kulinarisch verwöhnt.
Die Bungalows sind liebevoll und praktisch eingerichtet. Der wunderschöne Garten mit dem Pool lädt zum Verweilen ein, die Geräusche Afrikas dringen gedämpft in diese Oase.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im The African House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The African House

Anschrift: P.O. Box 181 | Usa River, Usa, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Usa
Nr. 3 von 5 sonstigen Unterkünften in Usa

Wenn Sie The African House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.