“Enttäuschend. Bestenfalls ein 3-Sterne-Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dunloe

The Dunloe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Dunloe
5.0 von 5 Hotel   |   Beaufort, Beaufort, Killarney, Irland (ehemals Hotel Dunloe Castle)   |
Sonderpreis
€90 (EUR)
Nr. 1 von 1 Hotels in Beaufort
Ireland
“Enttäuschend. Bestenfalls ein 3-Sterne-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Es tut mir Leid, es ist kein 5-Sterne-Hotel. Beim Empfang war der Angestellten nicht im Mindesten freundlich. Das Zimmer ist sehr durchschnittlich. Nichts hier haut einen vom Hocker. Den Teil "Caste" (Schloss) sollte man vom Namen entfernen weil das irreführend ist. Es ist ein modernes Gebäude dem es an jeglichem Charakter mangelt.

Die Angestellten waren durchschnittlich. Das Frühstück war armselig. Wir haben uns am zweiten Morgen gar nicht damit abgegeben, das ist für uns sehr ungewöhnlich. Der Poolbereich läßt sich nur als merkwürdig beschreiben - wie ein unbewachtes Feriencamp. Keine Angestellten so weit das Auge reicht.

Das Mittagessen im Restaurant war nur durchschnittlich - wir sind an beiden Abenden in Killarney auswärts essen gegangen (und das ist eine 20minütige Fahrt). Reiten wollten wir auch, uns wurde dann beschieden, dass dies außerhalb der Saison nicht angeboten würde. Es war September. Wer auf der Suche nach einem wahren 5-Sterne-Hotel ist, der sollte sich das Adare Manor oder Dromoland Castle ansehen. Dieses Geschenk kostete unseren Freund 450 Pfund. Zu dem Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

Im Dunloe gibt es kein Spa und so ging ich zu Anwendungen ins Aghadoe Heights - das sah dort sehr vernünftig aus. Und die Anwendungen waren ein Traum. Es tut mir Leid, dass ich hier so viel gemeckert habe aber ich liebe TripAdvisor - ich schwöre darauf und halte mich bei meinen Bewertungen an die Wahrheit.

mayo
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir verbrachten hier im August drei Tage. Das Hotel ist 7 km vom Stadtzentrum in Killarney entfernt. Die Zimmer sind ordentlich aber nicht spektakulär. Die Dusche und das Bad waren in Ordnung. Wir hatten ein sehr kleines Doppelbett und trotz Nachfrage tat sich nichts daran. Das Bett wurde jeden Abend aufgeschlagen. Der Fernseher auf dem Zimmer bot nur wenige Fernsehsender. Das Frühstück war gut. Die Auswahl an frischem Obst war allerdings schlecht, es gab Melone, Kiwi und Orangen.

Am Empfang gibt es Internet (WiFi). Der Swimmingpool ist beeindruckend, wir haben es nur nicht ins Fitness-Center geschafft. Wir haben unseren Aufenthalt im Großen und Ganzen genossen, wir sind aber schon in besseren 5-Sterne-Hotels gewesen und würden uns beim nächsten Mal ein anderes Hotel in Killarney aussuchen.

cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wenn Sie es auf spektakuläre Aussicht, freundliche Angestellte und große, geräumige Zimmer abgesehen haben, dan ist das Dunloe perfekt. Mein Freund und ich waren hier über das Wochenende und haben jede Minute davon genossen. Von unserem Zimmer aus konnten wir The Gap of Dunloe sehen und auf dem Grundstück des Hotels konnte man wunderschön spazieren gehen. Meiner Meinung nach eine tolle Ausgangsbasis, um Kerry zu erkunden.

Wir fanden das Hotel sehr entspannend und einladend und würden es jedermann empfehlen. Wir kommen hier auf jeden Fall wieder hin und werden dann mehr Zeit mitbringen.

Irvine, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir wohnten mit unserer Tauck Tour Gruppe in diesem wundervollen Hotel. Ich war von dem Hotel und der gesamten Anlage ganz begeistert. Ich fand auch den Service exzellent, und das Essen im großen Speisesaal war ein Genuss. Fragen Sie das Personal nach Äpfeln, um die Pferde auf dem Hotelgelände zu füttern, und verpassen Sie nicht die wunderschönen, von Mauern umgebenen Gärten. Dieses war ohne Zweifel mein Lieblingshotel in ganz Irland.

Limerick, Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Mein Freund und ich waren hier weil wir uns etwas Luxus gönnen und uns verwöhnen lassen wollten. Damit haben wir komplett falsch gelegen. Am Empfang wurden wir kaum begrüßt und der Kofferträger war einfach nur fürchterlich unfreundlich als er erfuhr, dass von uns keiner Bargeld dabei hatte, trotz unserer Versicherung, dass wir uns später darum kümmern würden (was wir auch getan haben!).

Das Zimmer war sauber aber es entsprach keinen 5-Sterne Niveau (im Gegensatz zum Schwesterhotel - Hotel Europa). Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr, sehr spärlich und überhaupt nicht lecker. Die Angestellten ignorierten uns und die anderen Gäste und die leer-gegessenen Tabletts blieben stehen. Wir mussten so lange auf unseren Kaffee und Tee warten, dass wir einfach aufgestanden sind. Viele Gäste haben sich lautstark beschwert.

Beim Auschecken gingen wir allein ins Foyer, die Angestellten unterhielten sich am Empfang und der Portier vom ersten Abend stand dort, hob noch nicht einmal die Hand, niemand nahm zur Kenntnis, dass wir abreisten, von dem Angebot, uns die Koffer abzunehmen mal ganz zu schweigen. Die Angestellten scheinen desinteressiert, faul und unfreundlich zu sein. Es würde uns nicht im Traum einfallen, hier noch einmal hinzukommen.

Eire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Ich habe während einer Hochzeit in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren groß und jedes einzelne Zimmer hat einen eigenen Balkon. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet. Der gesamte Service ist sehr gut. Ich würde auf jeden Fall erneut herkommen.

Sie waren bereits im The Dunloe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dunloe

Anschrift: Beaufort, Beaufort, Killarney, Irland (ehemals Hotel Dunloe Castle)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Beaufort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Beaufort
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Dunloe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dunloe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunloe Castle Hotel Killarney
Hotel Dunloe Castle
Dunloe Castle Killarney

Wenn Sie The Dunloe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.