“Wirklich empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dunloe

The Dunloe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Dunloe
5.0 von 5 Hotel   |   Beaufort, Beaufort, Killarney, Irland (ehemals Hotel Dunloe Castle)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Beaufort
cork
“Wirklich empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wenn Sie es auf spektakuläre Aussicht, freundliche Angestellte und große, geräumige Zimmer abgesehen haben, dan ist das Dunloe perfekt. Mein Freund und ich waren hier über das Wochenende und haben jede Minute davon genossen. Von unserem Zimmer aus konnten wir The Gap of Dunloe sehen und auf dem Grundstück des Hotels konnte man wunderschön spazieren gehen. Meiner Meinung nach eine tolle Ausgangsbasis, um Kerry zu erkunden.

Wir fanden das Hotel sehr entspannend und einladend und würden es jedermann empfehlen. Wir kommen hier auf jeden Fall wieder hin und werden dann mehr Zeit mitbringen.

Irvine, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir wohnten mit unserer Tauck Tour Gruppe in diesem wundervollen Hotel. Ich war von dem Hotel und der gesamten Anlage ganz begeistert. Ich fand auch den Service exzellent, und das Essen im großen Speisesaal war ein Genuss. Fragen Sie das Personal nach Äpfeln, um die Pferde auf dem Hotelgelände zu füttern, und verpassen Sie nicht die wunderschönen, von Mauern umgebenen Gärten. Dieses war ohne Zweifel mein Lieblingshotel in ganz Irland.

Limerick, Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Mein Freund und ich waren hier weil wir uns etwas Luxus gönnen und uns verwöhnen lassen wollten. Damit haben wir komplett falsch gelegen. Am Empfang wurden wir kaum begrüßt und der Kofferträger war einfach nur fürchterlich unfreundlich als er erfuhr, dass von uns keiner Bargeld dabei hatte, trotz unserer Versicherung, dass wir uns später darum kümmern würden (was wir auch getan haben!).

Das Zimmer war sauber aber es entsprach keinen 5-Sterne Niveau (im Gegensatz zum Schwesterhotel - Hotel Europa). Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr, sehr spärlich und überhaupt nicht lecker. Die Angestellten ignorierten uns und die anderen Gäste und die leer-gegessenen Tabletts blieben stehen. Wir mussten so lange auf unseren Kaffee und Tee warten, dass wir einfach aufgestanden sind. Viele Gäste haben sich lautstark beschwert.

Beim Auschecken gingen wir allein ins Foyer, die Angestellten unterhielten sich am Empfang und der Portier vom ersten Abend stand dort, hob noch nicht einmal die Hand, niemand nahm zur Kenntnis, dass wir abreisten, von dem Angebot, uns die Koffer abzunehmen mal ganz zu schweigen. Die Angestellten scheinen desinteressiert, faul und unfreundlich zu sein. Es würde uns nicht im Traum einfallen, hier noch einmal hinzukommen.

Eire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Ich habe während einer Hochzeit in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren groß und jedes einzelne Zimmer hat einen eigenen Balkon. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet. Der gesamte Service ist sehr gut. Ich würde auf jeden Fall erneut herkommen.

Sie waren bereits im The Dunloe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dunloe

Anschrift: Beaufort, Beaufort, Killarney, Irland (ehemals Hotel Dunloe Castle)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Beaufort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Beaufort
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Dunloe 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dunloe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunloe Castle Hotel Killarney
Hotel Dunloe Castle
Dunloe Castle Killarney

Wenn Sie The Dunloe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.