“Lohnenswertes und schön ausgestattetes B&B für alle, die nicht mitten im Trubel von Killarney wohnen möchten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beaufort Lodge

und 1 weitere Seite
Beaufort Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beaufort Lodge
Beaufort, Beaufort, Killarney, Irland   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beaufort
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Während unseres zweitägigen Aufenthalts in der Beaufort Lodge haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Neben den schönen geräumigen Zimmern (Holzboden, bequeme Betten, geschmackvolle Einrichtung, großzügig renoviertes Bad) hat uns Frau Seifert-Casey unseren Aufenthalt durch ein großartiges und reichhaltiges Frühstück (u.a. mit leckeren irischen Käsesorten) in der gemütlich-modernen Küchen-Esszimmer-Kombination und guten Service (u.a. Trocknen unserer Wanderschuhe, Pub- und Essempfehlungen) sehr angenehm gestaltet. Auch die ruhige Lage und die schöne Gestaltung des Garten- und Eingangsbereich hat uns sehr gut gefallen.
Für Irland-Reisende mit Auto/Mietwagen eine sehr schöne und vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut lohnende Alternative als Ausgangspunkt für die Gegend um Killarney.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Beaufort Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaufort Lodge

Anschrift: Beaufort, Beaufort, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Beaufort
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beaufort
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaufort Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beaufort Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.