“Absolut empfehlenswertes B&B am Ring of Kerry” 5 von 5 Sternen

Beaufort Lodge
Beaufort, Killarney, Irland   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beaufort
Bern
“Absolut empfehlenswertes B&B am Ring of Kerry”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben drei Nächte in der Beaufort Lodge verbracht und wären am liebsten doch noch länger geblieben. Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer einladend und geschmackvoll eingerichtet und die Betten sehr bequem. Richtig zum Wohlfühlen, v.a. wenn man sich mal ein paar Stunden vor einem Regenschauer gemütlich zurückziehen möchte. Tee und Kaffee stehen im Zimmer bereit. Wir sind mit einem Baby gereist und es wurde uns so angenehm wie möglich gestaltet. Wir hatten ein Babybett mit Bettzeug zur Verfügung, Wasserkocher, Geschirr, Babyflaschenspülmittel, Spielzeug, Babystuhl, frisches Obst. Das Frühstück war abwechslungsreich, "typisch irisch", größtenteils organic oder zumindest regionaler Herkunft, reichhaltig und köstlich. Die Caseys sind wunderbare Gastgeber und man merkt ihnen an, sie möchten, dass die Gäste sich wohlfühlen und sind "mit Herzblut" dabei. Broschüren, Ausflugstipps, sogar Schirme und Leuchtschutzwesten sind bereit gestellt, falls man abends zu Fuss in einen der umliegenden Pubs gehen möchte. Vor dem Haus kann geparkt werden und man ist an einem optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge auf den Ring of Kerry, ins Gap of Dunloe, nach Killarney (und National Park) u.v.m.. Auf dem Grundstück gibt es zudem ein schönes Feriencottage, das man mieten kann. Das B&B hat eine Green Tourism Auszeichnung!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Während unseres zweitägigen Aufenthalts in der Beaufort Lodge haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Neben den schönen geräumigen Zimmern (Holzboden, bequeme Betten, geschmackvolle Einrichtung, großzügig renoviertes Bad) hat uns Frau Seifert-Casey unseren Aufenthalt durch ein großartiges und reichhaltiges Frühstück (u.a. mit leckeren irischen Käsesorten) in der gemütlich-modernen Küchen-Esszimmer-Kombination und guten Service (u.a. Trocknen unserer Wanderschuhe, Pub- und Essempfehlungen) sehr angenehm gestaltet. Auch die ruhige Lage und die schöne Gestaltung des Garten- und Eingangsbereich hat uns sehr gut gefallen.
Für Irland-Reisende mit Auto/Mietwagen eine sehr schöne und vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut lohnende Alternative als Ausgangspunkt für die Gegend um Killarney.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beaufort.
The Dunloe
The Europe Hotel & Resort
Inveraray Farm Guesthouse
Inveraray Farm Guesthouse
Nr. 3 von 6 in Beaufort

Sie waren bereits im Beaufort Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaufort Lodge

Anschrift: Beaufort, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Beaufort
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beaufort
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaufort Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beaufort Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.