“Ältlich aber doch charmant” 3 von 5 Sternen

Rodeway Inn Stratford
2.0 von 5 Hotel   |   10 Washington Parkway, Stratford, CT 06615   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 5 Hotels in Stratford
“Ältlich aber doch charmant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Der erste Eindruck trügt denn eigentlich handelt es sich hierbei um ein - unübersehbar in die Jahre gekommenes - recht charmantes Hotel. Trotz kleiner Mängel und Schönheitsfehler wie etwa nicht schließender Balkontüren und völlig kaputten Zierleisten, bekommt man ein sauberes, großes und recht komfortabel eingerichtetes Zimmer ohne große Schnörkel. Eine Generalsanierung stünde dem Anwesen dennoch ganz gut zu Gesicht. Die Inhaber sind freundlich und aufgeschlossen und auch das Essen im Restaurant ist zu empfehlen. Für den Blick aufs Meer mussten wir zwar extra zahlen, jedoch war das Parken und das Frühstück umsonst. Auch wenn man sich, gerade in der Nachsaison, ein wenig am Rande der Welt fühlt, ist das Marnick's doch ein netter Ort zum Entspannen, der noch einen halben Stern extra verdient hätte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Wir sind auf der Durchreise für eine Nacht im Rodeway Inn untergekommen. Hier eine Kurze Bewertung: +Klasse Lage+sehr zuvorkommendes Personal+das Restaurant im Haus ein kleines Juwel, was das Essen und die Aussicht betrifft+Strandbar+einmaliges Preis/Leistungs- Verhältnis+sehr sauber(Zimmer, Hotel, Strand)+Frühstück eigentlich nicht inbegriffen aber auf freundliche Nachfrage gabs Kaffee, Juice, Eier mit Speck, Bagels, Muffins, Marmelade+WAS WILL MAN MEHR????

Kleines Manko: Aufgrund des Alters des Hotels und natürlich der Lage, ist es leicht muffig in den Zimmern. Wenn es geht, eines der Zimmer im ersten Stock buchen; die sind besser weil höher gelegen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Wir hatten für zwei Nächte im August ein Zimmer mit zwei Queenbetten und Meerblick gebucht.

Bei der Ankunft (am Samstag) teilte man uns mit, dass das gebuchte Zimmer erst eine Nacht später frei wird. So blieb uns nichts anderes übrig, als für die erste Nacht in einem adäquaten Zimmer ohne Meerblick (für USD 20 weniger als das gebuchte) zu übernachten. Das Zimmer war dunkel und benötigte unserer Meinung nach dringend einer Renovierung. Die Betten waren allerdings sauber und es gab einen Kühlschrank, sowie einen Tisch und Stühle.

In der kommenden Nacht haben wir dann das gebuchte Zimmer bekommen, von dem wir begeistert waren. Der Raum war sehr groß, mit großen Kleiderschränken und einem geräumigen Balkon mit einem fantastischen Blick aufs Meer. Ein Kühlschrank war ebenfalls vorhanden.

Vor dem Haus gibt es ausreichend Parkplätze. Durch das im Haus befindliche Restaurant mit Außenterrasse ist es am Wochende abends eher unruhig. Ansonsten liegt das Hotel in einer ruhigen Wohngegend am Strand.

New York City ist ca. 1½ Autostunden entfernt.

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, ein Zimmer mit Meerblick und Balkon zu buchen.

• Zufrieden mit — dem Zimmer mit Meerblick und Balkon
  • Unzufrieden mit: — mit dem Zimmer ohne Balkon
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Rodeway Inn Stratford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Stratford

Anschrift: 10 Washington Parkway, Stratford, CT 06615
Lage: USA > Connecticut > Stratford
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Stratford
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Stratford 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Stratford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Stratford Hotel Stratford
Stratford Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Stratford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.