“Muss ich nichtnoch mal haben.” 3 von 5 Sternen

Apoldaer Strasse 4, 99510 Pfiffelbach, Thüringen, Deutschland
49 (0) 36462 32261
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Pfiffelbach
Küche: deutsch
“Muss ich nichtnoch mal haben.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir hatten dort zum zweiten Mal eine Betriebsfeier mit 30 Personen. Meine Frau und ich waren aus privaten Gründen etwas später angereist, die Kollegen hatten bereits gebowlt und saßen beim Essen. Für uns wurden Plätze frei gehalten aber es war schon nichts mehr zu trinken da. Irgendwann kam im ,,Tiefflug" die Bedienung vorbei und brachte auch irgendwann etwas zu trinken. Das zog sich den ganzen Abend so weiter. Es gab nur eine Bedienung die in einem Saal zwei Gruppen mit insgesamt ca 50-60 Personen versorgen musste! Das gleiche Debakel gab es mit dem Brot. Wir atanden in einer Schlange nach der Suppe an und als wir an der Reihe waren, gab es kein Brot mehr. Die Bedienung versprach noch welches zu bringen aber kam ewig nicht wieder. Der Gaukler war übrigens der selben vom letzten Mal mit exakt dem selben Programm. Dieses Mal eben für zwei Gruppen. Für mich war es die reinste Massenabfertigung und Abzocke. Eine Bedienung die sich die Hacken wund läuft und nicht mit Getränken nachkommt. Von wegen:,,Essen und Trinken bis zum Abwinken"

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Leuna, Deutschland
“wochenendausflug mit den Durstigen Dutzend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

für 69€ kann man nicht meckern.
das ganze fing um 17 Uhr an und endete 1 Uhr Nachts.
Essen war sehr gut und die Getränke flossen nur in Strörmen.
Übernachtung war gut, nur im Bad könnte mal eine Entlüftung eingebaut werden.
Wir würden immer wieder kommen.

LG das Durstige Dutzend aus Schladebach

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
wiegendorf
“Ritteressen mit Bowling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren zu einem Ritteressen und davor 2 Stunden Bowling. Das ganze mit Übernachtung und Frühstück zu einem Preis von 65,00 €. Darin enthalten waren das Essen und die Getränke von einer All-Inklusive-Karte. Der Abend war einfach nur super. Das Personal sehr nett und zuvor kommend. Von außen versprüht das Haus den DDr Charme und von innen einfach ein Schloßparadies. Spitzen Team und klasse Abend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Thüringen
“Lange nicht mehr so viel gelacht..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Wir waren in Kultur- und Kongresshotel Pfiffelbach zu einem Ritteressen eingeladen. Für sagenhafte 55 Euro pro Person gab es Essen, Trinken, Ritterspaß, Übernachtung und Frühstück! Wir verbrachten sehr lustige Stunden mit Stanley, dem Knappen?, der nur so sprüht vor Wortwitz und Begeisterung für das Mittelalter. Das Essen war üppig - und mit Holzlöffel gegessen - der Met floß in Strömen. Die Nacht verbrachten wir in einem feinen, barock eingerichteten Zimmer. Ich bin eigentlich kein Fan von Gruppenveranstaltungen, aber so einen Abend kann ich nur empfehlen.

Sie waren bereits im Kultur- und Kongresshotel Pfiffelbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kultur- und Kongresshotel Pfiffelbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.