“super zufrieden! gerne wieder :-)” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Landhaus Herrenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Herrenberg
Lindenbergstrasse 72, 76829 Nußdorf, Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Nußdorf
Mannheim, Deutschland
“super zufrieden! gerne wieder :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren am Ostermontag zu viert im Restaurant LA VIGNA essen. Für mich + meine Frau war es schon das dritte Mal.
Alle 4 entschieden wir uns für das Oster-Menü und waren alle begeistert. Obwohl wir erst um 13:30 Uhr kamen und bis fast 16:30 Uhr noch gemütlich dasaßen, hat der Service sich weiterhin nett um uns gekümmert und wir hatten nicht den Eindruck, als sollten wir endlich "zum Heimgang" aufbrechen. Essen Top! Service supernett! Weiter so! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Landhaus Herrenberg.

Liebe Grüße
Lena

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Waren zum wiederholten Mal dort zum Essen. Ambiente (Wintergartenrestaurant) schön, freundlicher Empfang, Gruß aus der Küche: Olivenöl, Weißbrot, grobes Salz in Ordnung, aber keine kl. Brotteller auf dem Tisch zur Ablage! Essen war gut . Danach ließ ,wie schon beim Besuch zuvor der Service nach. Bedienung arbeitete fleißig im vorderen Bereich, war kaum im hinteren Bereich tätig. Speisen , Getränke und Besteck wurden quer über den Tisch gereicht, obwohl genug Platz war., um herum zu gehen. Weine des Gutsbesitzers nicht unbedingt zu empfehlen. Andere Weine gut bis sehr gut, aber praktisch nur flaschenweise.Gegen Ende Service sehr unaufmerksam, warteten über 30 min. trotz intensiven Winkens, auf den Kellner. (Scheuklappenphänomen der Bedienung!). Freundliche "Gute Nacht " des Service-Chefs verbesserte den Eindruck und die Enttäuschung nicht. Zimmer nicht beurteilbar,da nicht übernachtet, Fazit: Essen sehr gut, Weine mit Bedacht auswählen, Service verträgt massive
Verbesserung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben heute im Herrenberg / La Vigna ausgezeichnet zu Mittag gegessen und kann die schlechten Bewertungen aus dem Vorjahr nicht nachvollziehen. Die Qualität der Zutaten und die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals ließen nichts zu wünschen übrig. Auch die anderen Gäste schienen sehr zufrieden. Wir haben allerdings nur gegessen und können deshalb die Zimmer nicht bewerten. Die Lage in den Weinbergen ist allerdings sehr schön.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

wir waren bereits mehrmals im landhaus herrenberg zum essen und waren jedes mal sehr zufrieden. der empfang war sehr freundlich, essen und ambiente super, der service war auch klasse, über die qualität der zimmer können wir keine aussage machen, da wir nicht übernachtet haben

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Nach eigentlich freundlichem Empfang und gutem Eindruck haben wir von 19h00 bis 21h30 am Tisch auf unser Essen gewartet ! Und das mit einem Kleinkind von 18 Monaten. Angeblich war der Grund ein Vorspeisesalat, den einer von uns bestellt hatte ! Essensqualität miserabel bis ungenießbar ! Und das zu überteuerten Preisen ! Als Luxembourger sind wir schon hohe Preise gewohnt, aber das schockierte trotzdem. Dann endlich im Zimmer Küchenlärm und Aufräumarbeiten bis nach 24h00. Also vorzeitige Abreise und damit verkürztes Wochenende. Niemals wieder !

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Wuppertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Gast zu sein in diesem Hotel-Restaurant erfordert eine hohe Frustationsschwelle. Hotel:bei der Buchung wurde kein Hinweis gegeben das kein Fernseher und Radio auf dem Zimmer sind.Grund; die Übernahme als neue Besitzer seit 4 Wochen. Das war noch nachvollziehbar, weil sehr freundlich von dem einen Besitzer (der Koch) erklärt. Restaurant: wir, vier Gäste, wollten am 1.Abend gegen 22:30 noch einen s.g. Absacker trinken. Der 2. Besitzer, offensichtlich für den Restaurant Service zuständig, erfüllte uns diesen Wunsch nur mit dem Hinweis eigentlich ist schon geschlossen. Als wir uns für einen 2. Drink entschieden, mussten wir uns anhören, er hatte einen sehr schweren und langen Tag, und ein 2 Drink-nein- das geht nicht. Erst als wir ihm angeboten hatten, wir würden diesen Drink im Vorraum einnehmen, wurden wir bedient. Allerdings mit dem Erfolg, das nach kurzer Zeit das gesamte Licht gelöscht wurde und wir im dunkeln saßen.
Am 2. Abend, obwohl wir nach den Erfahrungen eigentlich sowohl das Hotel vorzeitig verlassen wollten und das Restaurant auf keinen Fall mehr betreten wollten, entschieden wir uns dann doch zu einem Versuch und fragten nach einem Tisch-es war auch ersichtlich ein 4 er Tisch frei- Der Kellner (was immer bisher gelernt), total genervt und im 2.Anlauf nach zählen der Plätze- er kam tatsächlich auch auf 4, wies er uns diesen Tisch zu. Aber mit dem Hinweis das dauert ! Das dauert mindestens 1 bis 1,5 Stunden. Ohne zu wissen, was und wieviel wir bestellen wollten. Konsequenterweise sind wir gegangen. Um 22:20 kamen wir wieder, um einen Absacker einzunehmen- Der Besitzer und Service Chef-kauend- gab uns zu verstehen- wir haben geschlossen und zu trinken bekämen wir nichts mehr.-Als Hotelgäste- keine Angebot fürs Zimmer etc.Unmögliches Verhalten gegenüber Hotelgästen.
Nie wieder, werden wir dieses Hotel-Restaurant betreten. Aus Nussdorf hörten wir von Einhheimischen, dass sind die x-ten Besitzer- und bei dem geschilderten Erlebnissen, wahrscheinlich auch diese nicht mehr lange. Schade, das einzige Haus in Nußdorf mit schönem Blick in die Weinberge und einem Koch (Mitbesitzer) der sich sehr viel Mühe gegeben hat.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Landhaus Herrenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Herrenberg

Anschrift: Lindenbergstrasse 72, 76829 Nußdorf, Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Landau in der Pfalz > Nußdorf
Nr. 1 von 1 Pensionen in Nußdorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Herrenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhaus Herrenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.