“Luxuriös, eine richtige Überraschung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Stamford Hotel & Executive Meeting Center

Hilton Stamford Hotel & Executive Meeting Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Stamford Hotel & Executive Meeting Center
3.5 von 5 Hotel   |   1 First Stamford Place, Stamford, CT 06902 (ehemals The Westin Stamford)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 14 Hotels in Stamford
Bridgeport, CT
“Luxuriös, eine richtige Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Das Hotel ist schwer zu finden und ich bin in Stamford geboren! Als ich das Problem mit dem Parken im Parkhaus geklärt hatte, um das sich sofort gekümmert und was mir auch nicht berechnet wurde, habe ich dort eine sehr schönen eintägigen Aufenthalt verbracht. Ich habe mir eine Pizza von meinem Lieblingslokal Pappas bestellt, mir es auf dem komfortablen Sofa gemütlich gemacht und einen Film auf dem 32-Zoll-Flachbildfernseher angesehen - herrlich! Ich war im Hallenbad schwimmen (ein wenig zu viel Chlor) und habe dann im sehr komfortablen King-Bett wie ein Baby geschlafen. Schönes Bad mit guten Toilettenprodukten. Zimmer war sehr ruhig, es hatte keine Abnutzungserscheinungen, wie von anderen hier beschrieben. Für 50 Dollar über Priceline war ich hier richtig zufrieden!

Sie waren bereits im Hilton Stamford Hotel & Executive Meeting Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Stamford Hotel & Executive Meeting Center

Anschrift: 1 First Stamford Place, Stamford, CT 06902 (ehemals The Westin Stamford)
Lage: USA > Connecticut > Stamford
Nr. 7 der Businesshotels in Stamford
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Stamford Hotel & Executive Meeting Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com, Hilton Hotels, Odigeo, Otel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Stamford Hotel & Executive Meeting Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Stamford Hotel And Executive Meeting Center
Hilton Stamford Hotel & Executive Meeting Stamford
Hilton Hotel Stamford
Stamford Hilton

Wenn Sie Hilton Stamford Hotel & Executive Meeting Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.