“Zentral aber laut” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 14 Hotels in Stamford
Frankfurt am Main
“Zentral aber laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Wir haben in Courtyard Marriott 10 Tage verbracht. Auch wir haben das Hotel wegen seiner Lage gewählt und zum Teil auch wegen der überwiegend positiver Kritiken. Insgesamt war der Aufenthalt o.k. aber das nächste Mal würden wir eine ruhigere Gegend und Ausstattung eines Hotels bevorzugen. Bei der Reservierung baten wir um ein ruhiges Zimmer. Was wir bekamen war ein Zimmer neben dem Aufzug. Die erste Nacht war dementsprechend sehr laut. Nicht nur der Aufzug hat gerattelt, sondern auch die Heizung. Auch hatte das Zimmer eine gemeinsame Tür zum Nachbarzimmer. Als man dann so weit war un einzuschlafen, kamen die Nachbarn. Die erste Nacht war also nichts, zumal wir noch unsere kleine Tochter dabei hatten (das haben wir bei der Reservierung nicht verschwiegen :-) ), die sich sehr wunderte über all die neuen Geräusche. Das Personal an der Rezeption war aber sehr zuforkommenk und hilfreich, so dass wir am nächsten Tag in ein neues und größeres Zimmer umziehen konnten. Leider zur Strassenseite. Wir waren im sechsten Stock untergebracht aber hatten das Gefühl, dass die Autos unter dem Fenster fahren. Die Fenster blokieren gar nicht den Straßenlärm. Der Aufzuggeräusch war zwar weg aber alles andere blieb. Neben dem Straßenlärm machte uns auch die Heizung zu schaffen. Sie produzierte sehr viel Krach und furchtbar trockene Luft. Sobald man sie aber ausmachte, wurde es kalt. Von der Lage haben wir kaum profitiert, denn es war im Februar ziemlich kalt für ausgiebige Spaziergänge mit einem Kleinkind. Trotz der zentralen Lage, sollte man die Distanz zu den Geschäften, Restaurants nicht unterschätzen. Besonders weil man als Fussgänger immer weniger Karten in der Hand hat als Autofahrer. Wenn man einen Mietwagen hat, dann ist es fast egal wo man wohnt. Und noch etwas! Das Frühstück war erbärmlich und dazu noch furchtbar teuer. Ab dem zweiten Tag haben wir immer auswärts gegessen. Die Auwahl ist riesengroß und gar nicht so übel. uuj

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stamford.
Hotel Zero Degrees
Sheraton Stamford Hotel
Nr. 4 von 14 in Stamford
Hilton Stamford Hotel & Executive Meeting Center
Holiday Inn Express Hotel & Suites Stamford

Sie waren bereits im Courtyard Stamford Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Stamford Downtown

Anschrift: 275 Summer Street, Stamford, CT 06901
Lage: USA > Connecticut > Stamford
Nr. 4 der Businesshotels in Stamford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Stamford Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Stamford Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Stamford Downtown Hotel Stamford
Stamford Marriott
Stamford Courtyard

Wenn Sie Courtyard Stamford Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.