“Als Schlafstelle gut geeignet.” 4 von 5 Sternen

Hotel Zero Degrees
3.0 von 5 Hotel   |   909 Washington Blvd, Stamford, CT 06901   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Stamford
Hannover, Deutschland
“Als Schlafstelle gut geeignet.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und relativ neu eingerichtet. Personal freundlich und hilfsbereit. Kostenloses Parken sofern noch Platz in der kleinen Tiefgarage war. Das Hotel liegt an einer vierspurigen Durchgangsstraße. Insofern ab frühem Morgen auch in der oberen Stockwerken laut. Uralte Teppiche in den Fluren und immer leere Getränkeautomaten waren uns letztlich egal. Aber das Frühstück, so etwas hatten wir noch nicht erlebt. O.k., es war unsere erste USA-Reise, aber Pappteller und Plastikbesteck, das Personal neben einem beim Teller füllen, acht Tische für das ganze Hotel und Kaffee aus Starbucks-Pappbechern...?!? Zum Übernachten ist Hotel gut und Preis-Leistungsverhältnis nach örtlichen Maßstäben auch gut. Shopping Mall, gute Restaurants und Bahnstation in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel ist wirklich gut. Sehr sauber und der Service ist super!
Die Größe meines Zimmers war aussreichend. Das Bad war sehr schön.
Das Frühstück war inklusive und nicht das was man in den USA bei einem Frühstück inklusive erwartet.....es war viel besser! Es gab Rührei mit und ohne Schinken, Würstchen, Bacon, Bratkartoffeln und Rösties, frischen Obstsalat, Joghurt mit Früchten, Kuchen,..... natürlich auch Kaffee und verschiedene Säfte.
Parken war kein Problem, in der Tiefgarage war Platz und es war kostenlos. Und als ich nach einem Supermarkt in der Nähe fragte, wurde mir sofort ein kostenloser Shuttleservice dorthin angeboten. Ich nahm ihn natürlich dankend an.
Ich würde auf alle Fälle wieder dieses Hotel wählen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Zero Degrees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zero Degrees

Anschrift: 909 Washington Blvd, Stamford, CT 06901
Lage: USA > Connecticut > Stamford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 14 Hotels in Stamford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zero Degrees 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Sabre Hospitality Solutions , Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zero Degrees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Zero Degrees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.