“Alles super !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jagdhaus Wiese Hotel

Jagdhaus Wiese Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jagdhaus Wiese Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jagdhaus 3, 57392 Jagdhaus, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Jagdhaus
Neunkirchen
“Alles super !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Konnte einfach nur mal die Seele baumeln lassen. Alles hat gestimmt. Sehr guter Service, Freundlickeit und Sauberkeit !!! Das Jagdhaus Wiese ist sehr zu empfehlen. Das war nicht mein letzter Aufenthalt dort. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder ! Bis Schmallenberg sind es 9 km. Dort hat man wunderbare Möglichkeiten zum Shoppen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

lohmar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Gemütliches Hotel mit Ausstrahlung. Die renovierten Zimmer sind geschmackvoll und behutsam modernisiert worden, ohne den ursprünglichen Charakter zu verändern.
Wunderschönes Schwimmbad und ein kleiner aber sehr gepflegter Wellnessbereich.
Sehr gutes Essen, guter Service, urgemütlicher Barbereich mit stilvollen alten Möbeln und offenen Kamin. Gehobenes Publikum. Viele Gäste kommen in Familien über mehrere Generationen. Viele Stammgäste.
Idyllische Lage auf dem Höhenrücken des Rothaarsteig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Meschede
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Mit meiner Frau habe ich eine schöne Wanderung auf dem schönen Rotharsteig gemacht und bin zur Kaffeezeit im Jagdhaus Wiese eingkehrt.
Wir haben uns Kaffee und Kuchen bestellt,der Kuchen war gut
der Kaffee war eine Zumutung.
Auf meine Nachfrage,ob die Kaffeemaschine evtl. defekt wäre,da der
Kaffee überhaupt nicht schmeckt,wurde ich mit dem Hinweis, ich könnte
ja Pulverkaffee bestellen ,abgespeist.
Da wir die einzigen Gäste im Restaurant waren und auch keine anderes
Personal zu sehen war, haben wir bezahlt und sind gegangen.
So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt,
hier muß das Haus aber an sich arbeiten,
da das Haus sonst einen guten Ruf hat .

unbedingt

• Aufenthalt Februar 2010, Business
boss12, Inhaber von Jagdhaus Wiese Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2010
Verehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass Sie dieses Negativ-Erlebnis in unserem Haus hatten und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen.
Zwar können wir zum heutigen Zeitpunkt den Vorfall nicht mehr rekonstruieren, sind aber fest davon überzeugt, dass unser/e Mitarbeiter/in sich unbeabsichtigt missverständlich ausgedrückt hat. Bei dem servierten Kaffee handelte es sich vermutlich um einen Kaffee Creme aus frisch gemahlenen Bohnen. Wir verfügen über eine zweite Kaffeemaschine, die Filterkaffee aus Kaffeemehl brüht. Diesen wollte Ihnen der/die Mitarbeiter/in wohl alternativ anbieten.
Vielleicht führt Sie Ihr Weg einmal wieder in unser Hotel. Gern überzeugen wir Sie dann von unserer guten Kaffee- und Servicequalität.

Mit freundlichen Grüßen

JAGDHAUS WIESE

Stefan Wiese-Gerlach

Sie waren bereits im Jagdhaus Wiese Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagdhaus Wiese Hotel

Jagdhaus Wiese
Jagdhaus Wiese Schmallenberg
Hotel Jagdhaus Wiese
Hotel Wiese
Hotel Jagdhaus Wiese Schmallenberg
Jagdhaus Wiese Hotel Schmallenberg
Jagdhaus Wiese De
Anschrift: Jagdhaus 3, 57392 Jagdhaus, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg > Jagdhaus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jagdhaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jagdhaus Wiese Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jagdhaus Wiese Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jagdhaus Wiese Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.