“..."wie zuhause"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jagdhaus Wiese Hotel

Jagdhaus Wiese Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jagdhaus Wiese Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jagdhaus 3, 57392 Jagdhaus, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Jagdhaus
“..."wie zuhause"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren am letzten Wochenende mal wieder zu einem "Enkel-Verwöhn-Wochenende" mit unserer Enkelin in diesem sehr schön gelegenen Hotel.
Zuerst einmal bekamen wir unser Wunschzimmer Nr. 86, welches ideal ist für einen Aufenthalt mit 3 Personen, und das noch trotz sehr guter Auslastung des Hotels.
Wir waren jetzt zum 3. oder 4. Male dort und hatten vor 2 Jahren auch eine größere Familienfeier dort abgehalten.
Die Erfahrung ist jedesmal dieselbe: Eine sehr warmherzige familiäre Athmosphäre, geprägt durch die permanent zu sehende Präsens der Inhaber Familie, die immer wieder Zeit findet für ein paar persönliche Worte mit den Gästen.
Der Umbau des SPA Bereichs, so konnten wir uns überzeugen, ist voll und ganz gelungen, wirklich sehr schön. Auch die Parkanlage ist eine Augenweide.
Die Küche brauche ich nicht besonders hervorzuheben, denn das ist auch einer der Gründe, die uns immer wieder hierhin ziehen
Der Service der Mitarbeiter Crew, angeführt von dem sehr netten Herrn Mladek?, der uns nach längerem Nichtsehen immer noch mit unserem Namen ansprach, das ist einfach nur stark.
Rundum, es war wieder toll, nur schade, dass es dieses Mal nur 2 Tage sein konnten, da unsere Enkelin jetzt in die Schule geht.
Wir kommen gerne wieder.
bdzons

Zimmertipp: Zimmer 86 ist etwas teurer aber der absolute Knaller!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr nette, persönliche und entspannte Atmosphäre inmitten der wohltuend "gemischten" Gästeschar (Wanderer, Familien mit kleinen Kindern, ältere Paare ohne Kinder, Familienfeiern mit erwachsenen Kindern usw.) .
Wir (Vater und Sohn) haben uns sofort wohl gefühlt. Außerdem : Lage mitten im Grünen, sehr schöner Außenbereich, sehr gutes Essen, tolles Schwimmbad (der Spa-Bereich sah auch gut aus, wurde von uns jedoch nicht genutzt, dafür das Tischtennis nach dem zu üppigen Abendessen).
Unser Zimmer war geräumig, sauber, gepflegt (der Einrichtungsstil etwas in die Jahre gekommen aber gemütlich), das Bad war ganz neu und schlicht/modern.
Der Service war überall freundlich und gut, besonders und positiv auffallend fanden wir die sehr netten, aber auch angenehm zurückhaltenden Beiträge der Hoteleigner.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Abgesehen von der Traumlage, mitten im Grünen auf einer kleinen Ebene im Hochsauerland, ist der außergewöhnlich aufmerksame und persönliche Service zu erwähnen. Die Küche ist ausgezeichnet und hat ihren Preis, das Frühstück als unglaublich vielseitiges Buffet nicht zu toppen. Der Spa-u. Schwimmbadbereich mit schönem Ruheraum und Blick in den großen Garten ist erstklassig. Die Zimmer sind in unterschiedlichen Kategorien in einem gehobenen Standard geschmacksneutral eingerichtet. Zahlreiche Wanderwege, auch der "Rothaarsteig" beginnen unmittelbar vor der Tür.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren zu vier Wanderfreunden im April ein WE im Jagdhaus Wiese; wir wurden sehr persönlich begrüßt, insgesamt war der Umgang außergewöhnlich persönlich und freundlich. Zimmer, Räumlichkeiten, Frühstück, Abendessen und die Betreuung bei der Zusammenstellung unserer Wandertour war hervorragend. Und der spätnachmittägliche Knüller war die SPA-Abteilung: relativ großes Schwimmbecken, wunderbare Sauna und Dampfsauna (nicht genutzt) und herrliche Entspannungsräume.
Wir waren rundum zufrieden und waren wohl nicht das letzte Mal im Hause!!!!

Zimmertipp: Die Lage des Hotels ist einfach nur ruhig!!!!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Coesfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben als Familie kurzentschlossen einen Tag im Jagdhaus Wiese verbracht und waren begeistert von der tollen Lage, dem erstklassigen Pool, top Sauna und Wellness-Bereich. Ein Hotel zum Wohlfühlen, Zurücklegen und Entspannen. Eltern und insb. Kinder haben sich sehr wohlgefühlt. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir wurden von einem freundlichen Team bestens versorgt. Wir hatten stets das Gefühl, wirklich willkommen zu sein.

Unsere vielfältigen Sonderwünsche in Bezug auf die Ernährung wurden bestens umgesetzt.

Unser Zimmer war ebenfalls bestens platziert: die unmittelbare Nähe zum Ess-Saal war für Familien mit Kindern ideal (schnell-mal-gucken-gehen).

Familien mit Kindern sind hier bestens aufgehoben, das Team sorgt sich um alle Wünsche, die Kleinen stören nicht und sind ebenso gern gesehen, wie die Erwachsenen.

Der Spa-Bereich ist wirklich top. Leider kann man nicht beides den ganzen Tag machen: Wandern UND Saunieren...

• Aufenthalt November 2013, Familie
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dies war vermutlich eins der besten Hotels, in denen wir jemals waren. Es ist einfach zu erreichen und hat gute Parkmöglichkeiten. Der Rezeptionist war effizient und höflich, aber freundlich. Das Zimmer war definitiv das beste, das wir jemals hatten: ein gutes, gemütliches Bett, eine schöne TV-Ecke mit zwei Stühlen, ein großes Badezimmer mit zwei Waschbecken und einer großen, gut funktionierenden Dusche und zu guter Letzt ein abgetrenntes, begehbares Ankleidezimmer mit vielen Schränken und Ablagen - und einem Safe - in dem man jegliches vorstellbares Gepäck unterbringen kann. Darüberhinaus mögen wir auch das große Hallenbad mit Whirlpool. Das Essen in den zwei Restaurants des Hotels ist ausgezeichnet und das Frühstück perfekt. Das ganze Hotel ist voller Sauberkeit und die Atmosphäre ist trotzdem warm. Das Personal ist den ganzen Tag über sehr freundlich. Die Umgebung war ein Paradies für Wanderer. Absolut zu empfehlen!

Sie waren bereits im Jagdhaus Wiese Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagdhaus Wiese Hotel

Anschrift: Jagdhaus 3, 57392 Jagdhaus, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg > Jagdhaus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jagdhaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jagdhaus Wiese Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jagdhaus Wiese Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhaus Wiese Schmallenberg
Hotel Wiese
Hotel Jagdhaus Wiese Schmallenberg
Jagdhaus Wiese Hotel Schmallenberg
Jagdhaus Wiese De

Wenn Sie Jagdhaus Wiese Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.