“Rundum OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jagdhaus Wiese Hotel

Jagdhaus Wiese Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jagdhaus Wiese Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jagdhaus 3, 57392 Jagdhaus, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Jagdhaus
Soest, Deutschland
“Rundum OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren zu vier Wanderfreunden im April ein WE im Jagdhaus Wiese; wir wurden sehr persönlich begrüßt, insgesamt war der Umgang außergewöhnlich persönlich und freundlich. Zimmer, Räumlichkeiten, Frühstück, Abendessen und die Betreuung bei der Zusammenstellung unserer Wandertour war hervorragend. Und der spätnachmittägliche Knüller war die SPA-Abteilung: relativ großes Schwimmbecken, wunderbare Sauna und Dampfsauna (nicht genutzt) und herrliche Entspannungsräume.
Wir waren rundum zufrieden und waren wohl nicht das letzte Mal im Hause!!!!

Zimmertipp: Die Lage des Hotels ist einfach nur ruhig!!!!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Coesfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben als Familie kurzentschlossen einen Tag im Jagdhaus Wiese verbracht und waren begeistert von der tollen Lage, dem erstklassigen Pool, top Sauna und Wellness-Bereich. Ein Hotel zum Wohlfühlen, Zurücklegen und Entspannen. Eltern und insb. Kinder haben sich sehr wohlgefühlt. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir wurden von einem freundlichen Team bestens versorgt. Wir hatten stets das Gefühl, wirklich willkommen zu sein.

Unsere vielfältigen Sonderwünsche in Bezug auf die Ernährung wurden bestens umgesetzt.

Unser Zimmer war ebenfalls bestens platziert: die unmittelbare Nähe zum Ess-Saal war für Familien mit Kindern ideal (schnell-mal-gucken-gehen).

Familien mit Kindern sind hier bestens aufgehoben, das Team sorgt sich um alle Wünsche, die Kleinen stören nicht und sind ebenso gern gesehen, wie die Erwachsenen.

Der Spa-Bereich ist wirklich top. Leider kann man nicht beides den ganzen Tag machen: Wandern UND Saunieren...

• Aufenthalt November 2013, Familie
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dies war vermutlich eins der besten Hotels, in denen wir jemals waren. Es ist einfach zu erreichen und hat gute Parkmöglichkeiten. Der Rezeptionist war effizient und höflich, aber freundlich. Das Zimmer war definitiv das beste, das wir jemals hatten: ein gutes, gemütliches Bett, eine schöne TV-Ecke mit zwei Stühlen, ein großes Badezimmer mit zwei Waschbecken und einer großen, gut funktionierenden Dusche und zu guter Letzt ein abgetrenntes, begehbares Ankleidezimmer mit vielen Schränken und Ablagen - und einem Safe - in dem man jegliches vorstellbares Gepäck unterbringen kann. Darüberhinaus mögen wir auch das große Hallenbad mit Whirlpool. Das Essen in den zwei Restaurants des Hotels ist ausgezeichnet und das Frühstück perfekt. Das ganze Hotel ist voller Sauberkeit und die Atmosphäre ist trotzdem warm. Das Personal ist den ganzen Tag über sehr freundlich. Die Umgebung war ein Paradies für Wanderer. Absolut zu empfehlen!

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Schönes und ruhiges, familiengeführtes Hotel.
Hat eine eigene Sauna und ein Schwimmbecken drinnen.
Die Zimmer sind sauber und die Hotelgärten werden gut gepflegt.
Die Umgebung ist schön und ruhig, eignet sich gut für lange Spaziergänge und hat mehrere Fahrradwege. Fahrräder kann man im Hotel kriegen.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Schüttorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Arr. Rothaarsteig zum Kennenlernen gebucht mit einer Option für eine dreitägige Verlängerung. Es hätten auch 30 Tage sein können, der Service , das freundliche und gut geschulte Personal, die hervorragende moderne Küche mit sehr viel Abwechslung ( Salatbuffet
3 Gang Menü ,2 x wöchentlich Buffet), eine sehr gut sortierte Weinkarte zu erschwinglichen Preisen und ein Wellnessbereich der seines gleichen sucht. Dazu die Lage direkt am Rothaarsteig, ein (gratis ) Hotelbus der uns zu den Wanderabschnitten brachte bzw. abholte.
Eine Adresse zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Magnetic Island, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Lage wunderbar. Wellnessbereich wunderschön. Restaurant und Service sehr gut.
Zimmer: Unseres Zimmer hatte einen alten Teppich. Die ganze 2 Nächte habe ich Kratzen im Hinterhals gehabt...Allergie? Staubmilben? Zu Hause mit Holzfüßböden passiert dies nicht.

Aber die Preise: Für ein Wochenendabo zahlten wir knapp Euro 500. Als wir die Einzelleistungen zusammengezählt haben, kamen wir auf einen niedrigeren Betrag. Vor allem hatten wir ein Balkon, die wir nicht benutzt haben. Es ging um Wandern und nicht um Herumsitzen. Auch die Konzertkarten kosteten wenig.

Ein Rat: Bestellen Sie ein Zimmer ohne Balkon wenn Sie wissen, dass Sie es nicht brauchen. Bestellen Sie kein Abo und zahlen Sie die Einzelleistungen, da kommen Sie besser weg. Und vor allem fragen Sie nach der Teppichzustand.

Wir hatten kein Zimmer Auswahl, da das ganze Wochenend-Arrangement wurde von anderen organiziert und wir wollten keine Umstände machen. Den Endpreis haben wir geschluckt und sind etwas über die Preise verärgert.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
boss12, Inhaber von Jagdhaus Wiese Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Verehrte Gäste,

zunächst einmal herzlichen Dank für die gute Bewertung zu Wellnessbereich, Restaurant und Service unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie in diesem Bereich mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des für Sie gebuchten Arrangements nicht zufrieden waren. Die Beurteilung eines Zimmers kann je nach Geschmack unterschiedlich ausfallen, wir akzeptieren deshalb natürlich Ihre Meinung. In der Regel erfreuen sich die Zimmer mit Balkon bei den Gästen sehr großer Beliebtheit. Versichern können wir Ihnen in jedem Fall, dass alle Teppiche, Matratzen und sonstigen Einrichtungsgegenstände insbesondere auch aus hygienischer Sicht einwandfrei in Ordnung sind. Wir gewähren dies durch regelmäßige Reinigung bzw. Austausch.
Entgegen Ihrer Ansicht ist das für Sie gebuchte Arrangement als Paket günstiger als die Summe der Einzelleistungen. Gern legen wir Ihnen unsere Kalkulation hierzu offen.
Nichts desto trotz haben Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als ungünstig empfunden, was wir sehr bedauern. Gern laden wir Sie deshalb zum Ausgleich auf eine Übernachtung mit Frühstück in einem Zimmer der von Ihnen bevorzugten Kategorie Classic (ohne Balkon) ein. Kontaktieren Sie uns bitte per e-mail (direktion@jagdhaus-wiese.de), damit wir Ihnen einen entsprechenden Gutschein zukommen lassen können.
In der Hoffnung, Sie dann vollends zufrieden zu stellen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Sauerland!

Stefan Wiese-Gerlach

Sie waren bereits im Jagdhaus Wiese Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagdhaus Wiese Hotel

Anschrift: Jagdhaus 3, 57392 Jagdhaus, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg > Jagdhaus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jagdhaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jagdhaus Wiese Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jagdhaus Wiese Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhaus Wiese Schmallenberg
Hotel Wiese
Hotel Jagdhaus Wiese Schmallenberg
Jagdhaus Wiese Hotel Schmallenberg
Jagdhaus Wiese De

Wenn Sie Jagdhaus Wiese Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.