“Familiäre Atmosphäre mitten im Grünen” 4 von 5 Sternen

Hotel Gasthaus Tröster
Jagdhaus 7, 57392 Jagdhaus, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Jagdhaus
Bonn, Deutschland
“Familiäre Atmosphäre mitten im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wo Fuchs und Hase sich "Gute Nacht" sagen, verbrachten wir auf dem Rothaarsteig wandernd eine Nacht in familiärer Atmosphäre. Kaminfeuer, Eckbank, WDR 4, Gardinen und Deko aus Omas Zeiten, all das und viel mehr ließ uns uns sehr wohl fühlen!
Ein sehr freundliches Vater-Sohn-Gespann gewährte uns aufgrund der saisonal bedingten, geringen Auslastung des Hauses ein kostenfreies upgrade unserer Buchung, sprich zum selben Preis ein höherwertiges Zimmer.
Tolles modernes Bad, viel Platz, Ruhe, das Bett war mir mit meinen 189 cm Körpergröße etwas zu kurz, die Matratze leider etwas durchgelegen. Abendessen und Frühstücksbuffet waren reichhaltig und lecker!
Eine zu empfehlende Unterkunft auch für mehrere Tage!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Kamen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Gasthaus Tröster liegt ruhig in 640 m Höhe in der Urlaubssiedlung Jagdhaus direkt am Rothaarsteig mit vielen Wandermöglichkeiten. Wer Ruhe liebt, ist hier gut aufgehoben. Das Haus ist ein traditioneller Familienbetrieb, so dass der Gast sich persönlich betreut fühlt.

Wir hatten ein geräumiges, helles Balkonzimmer mit einer recht neuen, geschmackvollen Möblierung. Zu loben ist die gut-bürgerliche Küche. Im Restaurant serviert der „Junior-Chef“ das schmackhafte Abendessen selbst. Er war immer freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns dort gut aufgehoben. Der Übernachtungspreis war angemessen.

Zimmertipp: Die Balkonzimmer zum Garten sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Im Gasthaus Tröster ist die Zeit stehen geblieben, das aber eher im negativen Sinne. Wir hatten ein sog. Basic-Doppelzimmer, welches sehr sauber war, aber eben auch sehr alt. Grundsätzlich kann das ja trotzdem gemütlich sein, aber bestimmte Dinge müssen einfach mal erneuert werden, zum Beispiel die Handtücher, die kein Frottier mehr besaßen. Auch die uralte Toilettenbürste war sehr unhygienisch.
Das Frühstück war von der Auswahl her eher einfach, aber an sich war von frischen Brötchen, Aufschnitt, Marmelade, Käse, Eiern alles da. Der Service war sehr freundlich.
Der Übernachtungspreis war gemessen an der Ausstattung des Zimmers zu hoch.
Die Lage des Hotels ist, wenn man eine Wandertour machen möchte, optimal. Man geht direkt von der Haustür aus auf den Wanderweg. Allerdings bietet der "Ort" Jagdhaus abends, außer den drei ortsansässigen Hotels, nicht viel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Tröster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Tröster

Anschrift: Jagdhaus 7, 57392 Jagdhaus, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg > Jagdhaus
Nr. 2 von 2 Hotels in Jagdhaus
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthaus Tröster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Tröster Jagdhaus, Schmallenberg

Wenn Sie Hotel Gasthaus Tröster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.