“Eine Oase zum Entspannen und Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gutshaus Sieversdorf

Gutshaus Sieversdorf
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sieversdorf suchen?
Gutshaus Sieversdorf
Gutshaus Sieversdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gutshaus Sieversdorf 1 | Jacobsdorf OT Sieversdorf, 15236 Sieversdorf, Brandenburg, Deutschland   |
“Eine Oase zum Entspannen und Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wer dieses etwas abseits gelegene Gutshaus findet, der wird belohnt: stilvolles Ambiente, sehr schöne Zimmer, aufmerksame Gastgeber und ein tolles Frühstück im gepflegten und weitläufigen Garten. Bei Sonnenschein ein kleines aber abgeschiedenes Paradies.
Klaus Mertens Senden/ Münster

• Aufenthalt Juni 2013

Geschäftlich
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Im Mai 2013 kamen wir für ein Familientreffen nach Sieversdorf und verbrachten ein langes Wochenende im Gutshaus. Wir fühlten uns sofort wohl im liebevoll restaurierten Haus, den schönen Zimmern und dem Wintergarten mit Terrasse und Garten. Von den Hausherren erfuhren wir Interessantes zur Geschichte und der Sanierung des Hauses. Es verdient große Anerkennung, wie die Familie dieses völlig zerstörte Haus nach der Wende mit viel Liebe und Engagement in ein wirkliches Kleinod verwandelt hat! Auch eine Führung in der zum Gutshaus gehörenden Orgelwerkstatt war sehr interessant.
Ein ganz großes Dankeschön an Fam. von Stünzner, die alles dafür getan haben, uns ein schönes und erholsames Wochenende zu ermöglichen.
Fam. Rogge aus Dresden

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Gutshaus Sieversdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutshaus Sieversdorf

Anschrift: Gutshaus Sieversdorf 1 | Jacobsdorf OT Sieversdorf, 15236 Sieversdorf, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Sieversdorf
Pantryküche
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sieversdorf

Wenn Sie Gutshaus Sieversdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.