“So schlecht, wir sind nicht geblieben” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   296 Ethan Allen Hwy, Ridgefield, CT 06877   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Ridgefield
Newcastle, UK
“So schlecht, wir sind nicht geblieben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir hatten mit Hotels in Kalifornien sehr gute Erfahrungen gemacht und wir entschieden uns daher, am Ende unseres dreiwöchigen Urlaubs in Neuengland die letzte Nacht in einem zu verbringen.

Leider war es dann so schlecht, dass wir nicht geblieben sind, obwohl wir vorher schon bezahlt hatten. Beide Zimmer, die wir dort gebucht hatten, stanken nach Urin und beide waren voller Fliegen. Die Badezimmer waren auch nicht sauber, Fugen und Dichtungsmaterial waren voller Schimmel. Da auch die Korridore stanken, hakten wir es als schlechte Erfahrung ab und suchten uns ein anderes Hotel in Danbury (das Ethan Allen) - ein 4-Sterne-Businesshotel, das nur 12 Euro/Nacht mehr kostete als das Days Inn.

Sie waren bereits im Days Inn Ridgefield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Ridgefield

Anschrift: 296 Ethan Allen Hwy, Ridgefield, CT 06877
Lage: USA > Connecticut > Ridgefield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Ridgefield
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Ridgefield 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Ridgefield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Ridgefield Hotel Ridgefield
Ridgefield Days Inn

Wenn Sie Days Inn Ridgefield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.