“Ein wunderbares Fleckchen Erde...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shunyata Villas Bali

Shunyata Villas Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Shunyata Villas Bali
Jalan Pura Batu Telu | Banjar Celagi, Seraya Barat, Karangasem, Bali 80851, Indonesien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Rommerskirchen, Deutschland
“Ein wunderbares Fleckchen Erde...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Die Shunyata Villas auf Bali nicht zu empfehlen, hätte nur ein höchst egoistisches Motiv: Das mit drei Wohneinheiten angenehm intime Refugium auch in Zukunft ohne lange Vorbuchungszeit für sich nutzen zu können. Wir hatten 9 paradiesische Tage /Nächte im Sea-Room und werden diese erholsame und äußerst regenerative Zeit sicher nicht vergessen. Wer neben relaxen (Massagen, Yoga, Meditation) auch etwas von der Umgebung sehen möchte, bucht das „Wellness & Explorer“ Paket. Tirta, unser Fahrer, der uns vom Flughafen abgeholt hat (50 € /eine ca.2,5 Std. interessante und durchaus spannende Autofahrt) hat uns auch an drei Tagen Bali nähergebracht. Insbesondere der Besuch des Markts (schließt um 11 h) in Amlapura ist mit einem Einheimischen ein besonderes Erlebnis. Die Touren in die Umgebung (Halb- oder Ganztagestouren) können individuell mit ihm abgestimmt werden. Zusätzlich beantwortet Tirta auch bereitwillig und stets offen und freundlich Fragen zum Alltagsleben auf Bali. Nur mutige und erfahrene Linksverkehrgeübte mieten sich (notwendigerweise weil die Shunyata Villas entlegen gelegen sind) ein Auto oder erkunden mit einem Motorroller auf eigene Faust die Umgebung. Die Wellness-Tage sind dann eine wahre Erholung. Professionelle Massagen, die Energie-Liege, nachmittägliches Yoga mit anschließender Meditation sind für den, der sich darauf einlassen möchte, sehr empfehlenswert. Im Urlaub immer wichtig: Das Essen. Einfach wunderbar. Stets drei köstliche und abwechslungsreiche Gänge – keiner hat sich in den 9 Tagen wiederholt. Vom üppigen Seafood- Teller über saftige Salate und Suppen bis hin zum Balinesischen Huhn – alles frisch und schmackhaft zubereitet. Wer möchte, kann sich alle Mahlzeiten auch in den eigenen Räumen servieren lassen. Begleitet man das Dinner mit einem genießbaren einfachen balinesischem Weiß- oder Rotwein (1/2 Liter) und gönnt sich danach einen guten Espresso, liegt man für 2 Pers. bei rd. 20 €. Bedingt durch die nur drei Wohneinheiten herrscht eine fast private Atmosphäre. Die insgesamt 10 Angestellten verrichten ihre täglichen Arbeiten auf der äußerst sauberen Anlage / Zimmer fast unmerklich und tatsächlich immer freundlich. Wer den Sea-Room bucht, braucht den gemeinschaftlichen 30m Pool eigentlich nur, wenn er wirklich Bahnen ziehen will. Der Pool im Retreat-Room liegt (im Gegensatz zum eigenen Pool im Sea-Room) ganztäglich im Schatten- das mag dazu verlocken, die wenigen Schritte zum großen Pool zu gehen, um Sonne zu tanken. Insgesamt ist alles merklich mit viel Liebe gestaltet und lädt dazu ein wiederkommen zu wollen. Und wer während des Aufenthalts dem internetbasierten Kontakt zur Außenwelt nicht entsagen kann, der nutzt das kostenfreie W-LAN 
Annette & Joachim

Zimmertipp: Der Sea-Room ist sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Mein 10 tägiger Aufenthalt im Shunyata war wunderschön. Wenn man durch das Eingangstor das Hotel betritt, glaubt man schon im Paradies gelandet zu sein. Der „Retreat room" hat mich sofort mit der „Wohlfühlatmosphäre“ in den Bann gezogen. Es wurde auf jedes Detail bei der Einrichtung geachtet, und es fehlt einem an nichts. Das Aussenbad ist sehr großzügig und man fühlt sich freier denn je. Am Morgen kann man vom Bett aus den Ausblick auf das Meer genießen. Noch schöner ist es den Sonnenaufgang bei einem Strandspaziergang (morgens ist Ebbe) zu genießen und die Energie aufzunehmen.
Das sehr wohlschmeckende und „für's Auge“ dekorierte Frühstück, genießt man mit herrlichem Blick auf das Meer und die Umgebung. Im Restaurant wird jede Mahlzeit „zelebriert“, und die gesunden Zutaten werden vom Koch in schmackhafte Kreationen verarbeitet. Ich kann da wirklich nur sagen „Genuss vom Feinsten“.
Der großzügige Pool rundet das Ambiente sehr schön ab. Bei 30m kann man sich schön austoben und sich bereits für das nächste "Dinner" ;-) wappnen.
Dieser Ort hat mir so viel Energie gegeben, das ich immer noch entspannt bin. Die wunderbaren Massagen und all die freundlichen Mitarbeiter haben dazu beigetragen, das ich eine entspannte, erholsame und einzigartige Zeit im Shunyata verbringen durfte.
Für alle die eine Oase der Ruhe & Entspannung suchen, ist das Shunyata die perfekte Adresse! Danke nochmals an das gesamte Shunyata Team.

Zimmertipp: ..Jede Wohneinheit hat hier ein besonderes Ambiente. Ich habe mich im "Retreat room" sehr ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wie waren im September 2013 zum Abschluß unserer Bali-Reise 5 Tage bei Maria und Jürgen.
Hinter der schweren Holztür eröffnete sich uns das absolute Paradies, das wir für 5 Tage nicht mehr verlassen wollten.
Es ist die schönste Anlage, die wir je gesehen haben, ein absoluter Traum. Purer Luxus. Architektonisch ein Meisterwerk, Design und wunderschöner Stil an jedem Fleck. Die beiden haben Geschmack! Wir haben uns SO wohlgefühlt, und das Gourmet-Essen, tägliche wundervolle Massagen, Schwimmen im Privatpool sowie im größten Pool, den wir je gesehen haben, in vollen Zügen genossen.
Die Wohneinheit ist riesig, perfekt eingerichtet, luftig mit wunderschönen balinesischen Stilelementen, das Badezimmer ist der absolute Hammer, der private Infinity Pool einfach unglaublich, mit Meerblick von allen Seiten.
Wir haben jeden Tag geschwärmt und konnten unser Glück gar nicht fassen.
Shunyata liegt sehr versteckt, der Weg dahin lohnt allemal.
Dies war der krönende Abschluß unserer ersten Bali-Reise und wir werden definitiv wiederkommen.
Stefan & Kathrin

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Shunyata - eine Oase der Ruhe! An diesem wunderschönen unberührten Flecken der Insel, fernab von Tourismus kann man herrlich relaxe, entgiften und wieder auftanken. Balsam für Leib und Seele! Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt September 2013, Paar
Buchs St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Shunyata Villas Bali ist eine Traum-Anlage, direkt am Meer mit nur 3 Wohneinheiten, ich nenne sie Suiten da jede traumhaft schön ist, mit eigenem Infiniti-Pool und traumhaftem Blick aufs Meer. Man kommt sich vor wie wenn man von Maria & Jürgen (die Besitzer) für eine Zeit lang privat eingeladen wäre um den Luxus zu geniessen und sich massagetechnisch und auch kulinarisch verwöhnen zu lassen. Der Koch Made Suparta ist ein Genie, vorallem was die Küche angeht, er zaubert täglich Leckereien auf den Teller, natürlich, biologisch und wohlschmeckend - einfach ein Traum und wenn er dann noch Zeit hat führt er einem behutsam in die Welt des Hinduisum und dessen Riten ein welche man im Dorf persönlich erleben kann! Auch dem Team im Garte und im Zimmerservice sei gedangt, die machen einen super Job und sind äusserst freundlich!
Wirklich ein genialer Urlaub!

Zimmertipp: Alle Suiten sind ein Traum aber ich würde wieder die Sea View Villa nehmen! Eigener Eingang, grosser ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ramstein-Miesenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das ist eines der besten Hotels in denen wir bisher gewesen sind (und das sind einige...).

Die individuell und sehr geschmackvoll eingerichteten Villen laden zu absoluter Privatsphäre ein, mit endlosem Blick über das weite Meer.

Ein wunderschöner Ort und wundervolle Menschen. Ein Ort an dem man zur Ruhe kommen kann und sich verbunden fühlt mit allem was ist.

Ein herzliches Dankeschön für diese wundervolle Erfahrung.

Zimmertipp: Wir empfehlen Sea View Villa
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Rheinland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Auf unsere Honeymoon Rundreise hatte wir das Glück (leider nur) 3 Nächte in dieser einzigartig schönen Anlage verbringen zu können. Wir "residierten" im Komplex "Sea View" mit einzigartigem Ausblick über unseren eigenen ca 10m Infinity Pool auf das Meer, auf dem am Morgen 100e Fischer mit bunten Segelbooten vom Fischen heimkehren, Lombok und die Insel Nusa Penida sich am Horizont abzeichnet und wir sogar das Glück hatten, eine Walschule zu sehen. Unsere Unterkunft sowie die ganze Anlage ist ein architektonischer Augenschmaus mit zahlreichen durchdachte Details und hochwertiger Ausstattung. Die herzlichen Besitzer Maria und Jürgen haben hier ein wahres Paradies geschaffen. Ihre ausgeglichene Art sprang direkt über. Für eine steht's freundliche und dezente Gästebetreuung sorgt Anja mit ihrem Team, die uns alle Wünsche von den Augen ablasen und erfüllten. Der experimentierfreudige Chefkoch Made samt Team sorgte mit seinen Kreationen für zahlreiche kulinarische Highlights mit ausschließlich frischen Zutaten vom Markt und Meer.
Wie schade, dass Bali so weit weg ist aber bei mindestens einem Hochzeitsjubiläum sind wir sicher zurück.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Shunyata Villas Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shunyata Villas Bali

Anschrift: Jalan Pura Batu Telu | Banjar Celagi, Seraya Barat, Karangasem, Bali 80851, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Seraya Barat
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Seraya Barat
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shunyata Villas Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shunyata Villas Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.