“Die Kraft der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shunyata Villas Bali

Shunyata Villas Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Shunyata Villas Bali
Jalan Pura Batu Telu | Banjar Celagi, Seraya Barat, Karangasem, Bali 80851, Indonesien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Bayern
“Die Kraft der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir hatten das Glück im Oktober 2012 für eine Woche in diesem wunderschönen Luxusresort wohnen zu dürfen. Im Nordosten von Bali, in der Nähe vom Utschung Wassertempel, befindet sich diese Oase der Ruhe.
Die Anlage liegt allein auf auf einem Hügel gebaut, in der Nähe eines Kraftplatzes, mit einem einizartigen Ausblick auf den Ozean.
Drei geschmackvoll und modern eingerichtete Wohneinheiten, mit eigenem Pool und einem traumhaften Badezimmer unter freiem Himmel bieten absolute Privatsphäre.
Maria und Jürgen die Eigentümer des Resorts, haben die Gabe, einem den Aufenthalt so schön zu machen, daß man nie mehr weg möchte!
Den herrvorradenden Service runden das freundliche und aufmerksame Personal und der erstklassige Koch, der uns jeden Tag leckerste Menüs zubereitete, ab.
Auch die verschiedenen angebotenen Massagen, haben wir während unseres Aufenthaltes absolut genossen.
Also, wer vollkommene Ruhe an einem wunderschönen Ort, mit rundum Sorglospaket sucht, der sollte sich die Shunyata Villas nicht entgehen lassen!
Man wird diesen Ort nicht ohne Glückgefühle verlassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Shunyata Villas Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shunyata Villas Bali

Anschrift: Jalan Pura Batu Telu | Banjar Celagi, Seraya Barat, Karangasem, Bali 80851, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Seraya Barat
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Seraya Barat
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shunyata Villas Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shunyata Villas Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.