“Ein unvergessliches Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Pensionen in Preston
Waltham
“Ein unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Unsere drei Übernachtungen im Captain Grant's waren einfach nur unvergesslich.

Die Gastgeber Carol und Ted waren freundlich und haben sich bei der Empfehlung von Sehenswürdigkeiten und Restaurants sehr viel Mühe gegeben. Mich hat beeindruckt, dass sie sogar Infomaterial mit Wegbeschreibungen zu ihren Lieblingsorten parat hatten. Alles, was sie uns empfohlen haben, war exzellent. Das Inn hat viel Charme und Geschichte. Das Frühstück war wundervoll mit selbstgemachter Marmelade und Sirup und frischen Kräutern. Das Schönste am Trip war aber die Zeit, die man auf der Veranda mit Carol und einer Tasse Kaffee oder Tee verbracht und sich mit ihr unterhalten hat. Sie ist eine tolle Frau und die Zeit verging wie im Flug. Wir haben uns in ihrer Anwesenheit sehr wohl gefühlt. Sie macht ihre Arbeit sehr gerne und man merkt auch, wie sehr ihr das Wohlbefinden der Leute am Herzen liegt. Mein Mann und ich werden definitiv zurückkehren und wir können das B&B sehr empfehlen. Wir waren das erste Mal in einem B&B und es war fabelhaft. Die Lage ist übrigens nicht zu schlagen, nur ein paar Minuten von Mohegan Sun entfernt und mit dem Auto nicht weit von Mystic Seaport und den Weinbergen entfernt.

Sie waren bereits im Captain Grant's, 1754? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain Grant's, 1754

Anschrift: 109-111 Route 2A, Poquetanuck, Preston, CT 06365
Lage: USA > Connecticut > Mystic Country > Preston
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 3 Pensionen in Preston
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain Grant's, 1754 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain Grant`s, 1754 Hotel Preston

Wenn Sie Captain Grant's, 1754 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.