“Sehr schön” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Mueritz Marina Wohnpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mueritz Marina Wohnpark
Dorfstrasse 20b | Sietow, 17209 Sietow-Dorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sietow-Dorf
Deuna, Thüringen, Germany
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren auf der Reise an die Ostsee, hier für 2 Tage unter gekommen. Im Doppelzimmer haben wir es uns gemütlich gemacht. 100m vom Hafen entfernt. Gegenüber war das Restaurant wo es zwischen 8.00Uhr - 10.00Uhr Frühstück gab. Reichhaltig und lecker. Der Strand war auch nicht weit weg. Weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Mueritz Marina Wohnpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mueritz Marina Wohnpark

Anschrift: Dorfstrasse 20b | Sietow, 17209 Sietow-Dorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Sietow-Dorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Sietow-Dorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mueritz Marina Wohnpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mueritz Marina Wohnpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.