“Seele baumeln lassen auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Funamadua, Villingili 20077   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Villingili
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frakfurt
“Seele baumeln lassen auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Wir waren 10 Tage in diesem Traum-Hotel Ende April/Anfang Mai. Die Anreise dauert recht lange - Flug nach Male, dann eventuell Wartezeit einplanen für den Inlandsflug, da ein so kleines Atoll logischerweise nicht so oft angeflogen wird (Wartezeit ist in einer klimatisierten Lounge bei kostenfreiem Service möglich), und schließlich noch ca. 30 Min. mit dem Speedboot - aber dann beginnt ein wirklich erholsamer Traumurlaub. Es gibt keine nervige Animation - das Motto des Clubs ist "FEEL GOOD", und genau so ist es auch. Tolle, ruhige Atmosphäre, hervorragendes Essen, wunderschöne Zimmer/Bungalows, Angebot zum schnorcheln und tauchen, tolles Fitness-Studio, herzliche und sehr serviceorientierte Mitarbeiter, alles sehr sauber, schönes Atelier, viele Lounge-Ecken und Möglichkeiten zum relaxen, sowie ein hervorragendes Spa (Subunternehmen - Bali und Thai-Massagen, einfach toll!!!). Wir hatten einen Wasserbungalow - den kann ich voll empfehlen, wenn man sich mal etwas gönnen möchte. Völlige Ungestörtheit, großer, nicht einsehbarer Balkon, eigener Zugang zum Meer, Whirlpool auf dem Balkon,.... :-) Einfach toll! Alle Zimmer haben freies WLAN.
Wer einfach mal eine Weile ausspannen möchte, nicht auf Halli-Galli-Animation steht und einfach einmal genießen möchte, der ist hier genau richtig! FEEL GOOD - ich kam selten so erholt aus dem Urlaub zurück!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

mumbai
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

wir waren total begeistert von dem Club. Er liegt auf einer Insel mit wunderschoenem Waldbestand, die gesamte Anlage ist sehr weitlaeufig und sehr gut gepflegt.
Wir bewohnten Strandbungalows, besonders zu erwaehnen sind die von aussen nicht einsehbaren Badezimmer im Freien, teilweise ueberdacht mit Whirlpool, 2 Duschen und 2 Waschtischen.
Einfach nicht zu toppen war das Team von Chefkoch Tobias und F&B Manager Patrick. Exzellente Kueche mit einem Service, der keine Wuensche offen liess!
Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben, es muss einer mehr sein!
Fuer jeden Gast zu jeder Zeit ein freundliches Wort, in einer solchen Atmosphaere haben wir noch keinen Urlaub verbracht.
Fazit: tolle Anlage auf einer wunderschoenen Insel mit "Robinson Crusoe-Feeling (die Buecher liegen sogar in jedem Zimmer aus) mit einem herausragenden Sevice --also ein richtiger Traumurlaub!!
Wir werden zu Wiederholungstaetern

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Stegaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Das beste ist die Küche, verzauberte von Anfang bis zum Schluß
Zu empfehlen sind die Wasserbungalos, die Nebenkosten sind im Rahmen, die
Angestellten sind nett und zuvorkommend, die Zimmer waren sauber und groß. Die Hauptsprache ist Deutsch.
Werde wieder hinfliegen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Robinson Club Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Maldives

Anschrift: Funamadua, Villingili 20077
Lage: Malediven > North Huvadhu (Gaafa Alifu) Atoll > Villingili
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Villingili
Preisspanne pro Nacht: 359 € - 1.363 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Robinson Club Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Robinson Club Maldives Villingili
Robinson Club Maldives Malediven
Robinson Club Maldives Hotel Villingili

Wenn Sie Robinson Club Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.