“Paradies und Schlaraffenland” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Villingili
Salzkammergut
“Paradies und Schlaraffenland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Den verschiedenen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen, der Aufenthalt war ein Traum! Ein derart freundliches, zuvorkommendes Personal haben wir weltweit (und wir reisen viel!) noch nicht erlebt. Man ist hier als Gast der Kaiser und es wird alles menschenmögliche getan, damit man sich wohl fühlt. Die Anreise ist etwas beschwerlich, aber das wussten wir schon vorher. Leider hatten wir die ersten Tage im Dezember sehr stürmisches Regenwetter, sodass ein Verweilen am Strand und Schnorcheln nicht möglich war. Dafür nützten wir jede Menge Fitnessprogramm, Frühschoppen in der Main Bar, Führung über die Insel mit vielen Backgroundinformationen u.v.m. Es wurde nie langweilig. Das Angebot am Buffet ist nicht zu beschreiben - seht es euch einfach selbst an. Wir können jedem Genießer diesen Robinson nur empfehlen und fahren sicher wieder hin.

Zimmertipp: Gartenbungalow und Meerbungalow Typ 1 sind teilweise durch den dichten Bewuchs sehr dunkel. Meerbung ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Gratwein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

wir hatten auf der insel unsere hochzeit , es hat all unsere vorstellungen übertroffen es war so schön das man es in worten nicht beschreiben kann !!! Das personal liest einen die wünsche von den augen ab und sind sehr freundlich das essen ist einfach spitze die bungis sind wunderschön und sehr sauber es wird zwei mal am tag gereinigt !!!! wenn jemand ruhe sucht ist man in diesen paradies genau richtig !!!

Zimmertipp: im der regen und sturmzeit ist ein wasserbungi nicht zu empfehlen man merkt extreme schwingungen im ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Eine traumhafte Insel mit einem unglaublichen RC Club!!
Jederzeit und gerne wieder.
Das einzige Manko ist die sehr lange und mühsame Anreise. Bei Ankunft in Male heißt es Glück haben für den 70 minütigen Weiterflug mit einem sehr lauten Propellerflugzeug...wir mussten 2,5 h in der eiskalten Lounge warten...dann hatte der Flieger Verspätung. Nach Landung wird man von einem Robby abgeholt und zum kleinen Hafen gebracht, von dem es auf dem Speedboot weitere 25-40 Minuten (wir hatten ca 40 Minuten, da es sehr stürmisch war) zur Robinson Insel geht.

Zimmertipp: Bungalow mit Meerseite ist vollkommen ausreichend. Wir hatten Zimmer 1308, was perfekt war. Es ist a ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ein traumhafter Urlaub: Zimmer toll, schöner als in anderen Robinson Clubs, die wir besucht haben, paradiesischer, einsamer Strand, wundervolles Riff, hervorragende Küche, das Personal unübertreffbar freundlich. Auch das Programm war gut. Vor alles als Reiseziel für Verliebte zu empfehlen. Wir waren mit unserem zweijährigen Sohn dort...er hat Gleichaltrige vermisst. Schade, dass keine Babyphones angeboten werden, denn Babyphoneapps funktionierten aufgrund der verschiedenen schlechten Internetinseln nicht. Das ist aber wirklich die einzige negative Kritik. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren 10 Tage vor Ort im Paradies!!

Viele RC Clubs haben wir bereits kennenlernen dürfen, aber der RC Maldives geführt durch JP & Marion ist das Paradies. Die Insel ist sehr übersichtlich und so haben wir uns jeden Tag mit Kamera und Schnorchel auf Entdeckungsreise auf dem kleinen Island gemacht.
Kleine Riffhaie, viele bunte Fische und Schildkröten waren bei den geführten Schnorcheltouren (DANKE ROMY) jeden Tag ein Highlight. Beachvolleyball mit Viraj und anderen Gästen war anstrengend und immer wieder lustig. Das Essen vermissen wir jetzt schon... eine solche Auswahl an Fisch und Überraschungen haben wir in noch keinem anderen RC gesehen. Wir konnten zweimal das Gala Menue erleben und sagen nur WOW!! Grossartig was Adam mit seinem Team zaubert.

Legendär sind die Partyabende am Strand oder in der Mainbar!!! Die Stimmung war zwischen Gästen und Robins hervorragend. Feiern gehört auch im Paradise dazu. Wer Lust auf eine Hochzeitszeremonie hat ;-) sollte diese buchen und im Anschluss mit dem Clubfotograf Matimas eine Runde über die Insel gehen. Jedes Motiv auf der Insel ist ein Traum und eine super Erinnerung auf CD.

Unser Tip - unbedingt die Tour mit JP "Hinter die Kulissen" mitmachen. JP benötigt 2,5h und erklärt vieles über die Entstehung der Clubanlage und die logistischen Herausforderungen im Paradies.
Oft wird von Asiaten in dem RC geschrieben. Ja, auch bei uns waren Asiaten (40%) mit in der Anlage vor Ort. Man hat sich gegrüsst und meistens nur zu den Essenszeiten gesehen oder beim Sundowner jeden Abend.

Unser Tip: Wasserbungalow buchen, SPA genießen, Fotoshooting mit den Clubfotografen buchen, im EDEL essen gehen und einfach das Paradies genießen.

Zimmertipp: Wer sich den Spaß eines Wasserbungalow gönnen möchte, sollte dies unbedingt machen. Eigener Zugang z ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bad Vöslau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Cluburlaub war eher ein Kompromiss, alle Bedenken wurden aber sofort widerlegt.
Die Insel wunderschön, herausragend aber vor allem das Team: Immer da, wenn man etwas braucht, dabei aber nie aufdringlich. Ehrliche Freundlichkeit und Animation auf höchstem Niveau (auch hier: die Angestellten lassen einen spüren, dass sie stets für einen da sind, aber nur, wenn man möchte).
Gastronomie, Tauchen, Zimmer....alles perfekt.
Würde ich sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Ein unvergesslicher Urlaub in paradiesischer Umgebung. Clubleitung Super und das Personal unwahrscheinlich nett und zuvorkommend. Da fällt es schwer, in die Servicewüste Deutschland zurück zu fliegen. Das Korallenriff ist überwältigend und der Strand ein Traum. Diesen Urlaub werde ich nie vergessen.

• Aufenthalt August 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villingili.
Ayada Maldives
Nr. 2 von 4 in North Huvadhu (Gaafa Alifu) Atoll
SeaHouse TopDeck Hotel
SeaHouse TopDeck Hotel
Nr. 1 von 1 in Villingili

Sie waren bereits im Robinson Club Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Maldives

Anschrift: Funamadua, Villingili 20077
Lage: Malediven > North Huvadhu (Gaafa Alifu) Atoll > Villingili
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Villingili
Preisspanne pro Nacht: 441 € - 1.110 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Maldives 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Robinson Club Maldives Villingili
Robinson Club Maldives Malediven
Robinson Club Maldives Hotel Villingili

Wenn Sie Robinson Club Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.