“Das Paradis ! Wir wollten nicht mehr weg !” 5 von 5 Sternen

Robinson Club Maldives gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Robinson Club Maldives
5.0 von 5 Resort   |   Funamadua, Villingili 20077   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Villingili
“Das Paradis ! Wir wollten nicht mehr weg !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Es war der Himmel auf Erden, nur leider nicht so wie man es von den Fotos kennt, sondern 1.000 mal schöner !

Das türkise Wasser, der weiße Korallensand, die Fische (Haie, Rochen, Wasserschildkröten und zig verschiedene Fischarten, bunte Korallen, Palmen, Himmel ....

Dazu hervorragend ausgebildetes und super freundliches Personal, die Strandbungalows ein Traum, das Badezimmer teilweise unter freiem Himmel (morgens in der Sonne und abends unter der Milchstrasse duschen).

Reichlich Platz, man liegt niemanden auf der Pelle und die Unterwasserwelt ist nur wenige Meter vom Ufer entfernt.

Achtung: Keine Schuhe mitnehmen, man läuft in der gesamten Anlage Barfuß oder höchstens mit FlipFlops !

• Aufenthalt August 2011, Familie

Stegaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wie in meiner Bewertung vom 18.02.2010 waren wir im Januar 2011 wieder beim Robinson Club Maldives gelandet. Es entsprach auch diesmal unseren Erwartungen.
Wir hatten auch diesmal wieder einen Wasserbungalow. Das Wassser traumhaft, das Essen hervorragend und der Service bestens. Wie werden sicher nochmals dort
hinfliegen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Delta, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Alles was man sich von den Malediven wünscht kombiniert mit dem Qualitätsversprechen des Robinson Clubs, d. h. tolles Essen, guter Service und generell Mitarbeiter, die sich reinhängen. Achtung, die Animation ist nicht so intensiv, wie in den meisten anderen Clubs, was wir als angenehm empfanden.
Sensationelles Hausriff mit allereichlichstem Unterwasserleben. Wunderschöne Anlage. Wir hatten einen tollen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Der Club befindet sich auf einem Atoll, die Bungalows (besser: Villen) sind über die Insel verteilt. Es gibt Garten, Strand und Wasserbungalows. Der Unterschied zwischen den beiden ersten ist nicht sehr groß, da der Strand überall recht nah ist. Highlight sind die Wasserbungalows (wir hatten in unserer 2ten Woche einen). Der Aufpreis lohnt sich, da man eine eigene Terasse mit Jacuzzi hat, von der man direkt ins Meer über eine Treppe gelangt. Das Essen ist super, die Tischweine genießbar. Die Gäste sind zu 90% deutsch, zu 10% Asiaten. Es sind viele (junge) Pärchen dort (honeymooner oder Frischverliebte), fast keine Kinder oder Familien. Man hat wirklich Zeit zum Abschalten und Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Frakfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Wir waren 10 Tage in diesem Traum-Hotel Ende April/Anfang Mai. Die Anreise dauert recht lange - Flug nach Male, dann eventuell Wartezeit einplanen für den Inlandsflug, da ein so kleines Atoll logischerweise nicht so oft angeflogen wird (Wartezeit ist in einer klimatisierten Lounge bei kostenfreiem Service möglich), und schließlich noch ca. 30 Min. mit dem Speedboot - aber dann beginnt ein wirklich erholsamer Traumurlaub. Es gibt keine nervige Animation - das Motto des Clubs ist "FEEL GOOD", und genau so ist es auch. Tolle, ruhige Atmosphäre, hervorragendes Essen, wunderschöne Zimmer/Bungalows, Angebot zum schnorcheln und tauchen, tolles Fitness-Studio, herzliche und sehr serviceorientierte Mitarbeiter, alles sehr sauber, schönes Atelier, viele Lounge-Ecken und Möglichkeiten zum relaxen, sowie ein hervorragendes Spa (Subunternehmen - Bali und Thai-Massagen, einfach toll!!!). Wir hatten einen Wasserbungalow - den kann ich voll empfehlen, wenn man sich mal etwas gönnen möchte. Völlige Ungestörtheit, großer, nicht einsehbarer Balkon, eigener Zugang zum Meer, Whirlpool auf dem Balkon,.... :-) Einfach toll! Alle Zimmer haben freies WLAN.
Wer einfach mal eine Weile ausspannen möchte, nicht auf Halli-Galli-Animation steht und einfach einmal genießen möchte, der ist hier genau richtig! FEEL GOOD - ich kam selten so erholt aus dem Urlaub zurück!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
mumbai
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

wir waren total begeistert von dem Club. Er liegt auf einer Insel mit wunderschoenem Waldbestand, die gesamte Anlage ist sehr weitlaeufig und sehr gut gepflegt.
Wir bewohnten Strandbungalows, besonders zu erwaehnen sind die von aussen nicht einsehbaren Badezimmer im Freien, teilweise ueberdacht mit Whirlpool, 2 Duschen und 2 Waschtischen.
Einfach nicht zu toppen war das Team von Chefkoch Tobias und F&B Manager Patrick. Exzellente Kueche mit einem Service, der keine Wuensche offen liess!
Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben, es muss einer mehr sein!
Fuer jeden Gast zu jeder Zeit ein freundliches Wort, in einer solchen Atmosphaere haben wir noch keinen Urlaub verbracht.
Fazit: tolle Anlage auf einer wunderschoenen Insel mit "Robinson Crusoe-Feeling (die Buecher liegen sogar in jedem Zimmer aus) mit einem herausragenden Sevice --also ein richtiger Traumurlaub!!
Wir werden zu Wiederholungstaetern

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Stegaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Das beste ist die Küche, verzauberte von Anfang bis zum Schluß
Zu empfehlen sind die Wasserbungalos, die Nebenkosten sind im Rahmen, die
Angestellten sind nett und zuvorkommend, die Zimmer waren sauber und groß. Die Hauptsprache ist Deutsch.
Werde wieder hinfliegen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Robinson Club Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Maldives

Anschrift: Funamadua, Villingili 20077
Lage: Malediven > North Huvadhu (Gaafa Alifu) Atoll > Villingili
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Villingili
Preisspanne pro Nacht: 340 € - 1.014 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Robinson Club Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Robinson Club Maldives Villingili
Robinson Club Maldives Malediven
Robinson Club Maldives Hotel Villingili

Wenn Sie Robinson Club Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.