“Gerade das Richtige für meine Entspannung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trean House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lecemy suchen?
Trean House
Trean House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tremone, Lecemy, Irland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Lecemy
Konstanz, Deutschland
“Gerade das Richtige für meine Entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Zunächst hatte ich geplant, nur eine oder zwei Nächte zu bleiben, aber es wurden sieben! Das lag zum einen an der Gegend, deren Ruhe und Meeresnähe genau das Richtige für mich waren. Das lag aber auch an Joyce und Mervyn Norris. Ich habe mich bei ihnen richtig gut aufgehoben gefühlt, sie waren freundlich und hilfsbereit.
Meistens war ich (wegen der Jahreszeit?) der einzige Gast, aber ich hatte (vielleicht dadurch) das Glück, das Charles-Macklin-Festival in Culdaff in Joyces Begleitung besuchen zu können. Ich lernte weitere Einheimische kennen und kam gut in Kontakt, aber das machen die Iren einem sowieso nicht schwer...

Mein Zimmer war einfach, aber ich hatte alles was ich brauchte. Es war Oktober und Joyce heizte mir im (etwas dunklen) Guest Room immer wieder den Kamin ein - eher wegen der Gemütlichkeit, denn kalt war mir nicht.
Als Vegetarier hatte ich keine immense Auswahl zum Frühstück, aber ich kam zurecht, auch bei sieben Übernachtungen.
Zum Strand kommt man in fünf Fußminuten; ich habe nicht versucht zu baden, aber der Spaziergang war idyllisch. Die Gegend ist ruhig und man ist ab vom Schuss, aber für High Life geht man eh nicht auf die wunderschöne Halbinsel Inishowen.

Wenn ich die Gegend mal wieder besuche, gehe ich auch wieder ins Trean House!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Trean House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trean House

Anschrift: Tremone, Lecemy, Irland
Lage: Irland > County Donegal > Lecemy
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Lecemy

Wenn Sie Trean House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.