“Wirklich nur ein Bett und ein Brötchen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Deacon Timothy Pratt Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Old Saybrook suchen?
Deacon Timothy Pratt Bed and Breakfast
Deacon Timothy Pratt Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
325 Main Street, Old Saybrook, CT 06475   |
West Hartford
“Wirklich nur ein Bett und ein Brötchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Wir haben im Old English Zimmer übernachtet, das sehr gemütlich war und einen Gasofen hatte, sowie ein Jacuzzibecken für zwei Personen. Der Preis war angemessen und die Stadt (Old Saybrook) ist toll zum Einkaufen, Essen (Jack's American Bistro) und man hat einen schönen Ausblick auf die Küste, die ein paar Kilometer weiter weg liegt. Was das Frühstück anbelangt... außer man steht auf süße Brötchen (Muffin oder Milchbrötchen) oder trockenes Gebäck, ansonsten sollte man lieber woanders hin gehen. Wir sind am zweiten Tag zu Pat's Kountry Kitchen gegangen, die sehr gut war. Es wäre besser gewesen, die Unterkunft würde sich Herberge nennen und es gebe ein Selbstbedienungsfrühstück. Es als B&B zu bezeichnen, ist etwas weit her geholt.

Bloomfield, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Wir haben in der Pratt Inn Herberge übernachtet, als wir Freunde in Old Saybrook besuchten. Die Herberge ist wunderbar, wunderschön, charmant und tadellos. Die Gemeinschaftsräume sind sehr bequem. Ein Candlelight Frühstück vor einem offenen Kamin zu genießen, war mit Sicherheit eine tolle Art den Tag zu beginnen. Pat, die Besitzerin, ist eine sehr großzügige Gastgeberein und sehr wissend. Wir haben im Sunrise Zimmer auf dem zweiten Stock im Haupthaus übernachtet. Es war wunderschön und sehr bequem. Mein einziges Bedenken war, dass die Treppen sehr steil waren, was jedoch bei einem Haus dieses Alters, nicht Ungewöhnliches ist. Auf dem ersten Stock gibt es ein Zimmer, was mit Sicherheit besser geeignet wäre, sollte man Gehschwierigkeiten haben. Dies ist definitiv ein Ort, den wir wieder besuchen werden.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Old Saybrook.
Saybrook Point Inn & Spa
Pier Blue Guesthouse
Pier Blue Guesthouse
Nr. 4 von 8 in Old Saybrook
Angels' Watch Inn Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Deacon Timothy Pratt Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deacon Timothy Pratt Bed and Breakfast

Anschrift: 325 Main Street, Old Saybrook, CT 06475
Lage: USA > Connecticut > Old Saybrook
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Old Saybrook
Deacon Timothy Pratt b&b
Deacon Timothy Pratt Hotel Old Saybrook

Wenn Sie Deacon Timothy Pratt Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.