“Schöne, große Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Old Saybrook

Knights Inn Old Saybrook gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Old Saybrook
Knights Inn Old Saybrook
1.5 von 5 Hotel   |   7 North Main St., Old Saybrook, CT 06475 (ehemals Executive Inn & Suites)   |

Los Angeles, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich bin von einem Marriott hierher gereist? Nachdem ich in zweieinhalb Stunden von Boston hierher gefahren war, kam ich um 23 Uhr in Bates Motel an. Die Hotelhalle - wenn man sie so nennen will - roch, als hätte das Personal (die eine Frau) seit 100 Jahren indisch gekocht. Ich musste wieder hinausgehen, weil ich würgen musste. Die Dame an der Rezeption (die nicht einmal ihr Mobiltelefon auflegte, um mich zu begrüßen) sagte mir, dass man mir nur ein Bett berechnen würde und dass ich das andere nicht benutzen oder durcheinanderbringen sollte. Wie bitte? Wenn ich für ein Zimmer zahle, will ich auf dem anderen Bett splitterfasernackt sitzen, wenn ich will (was ich nicht gemacht habe). Also wirklich, die sollen mal halblang machen! Weil ich geschäftlich unterwegs war und nachts arbeitete, musste ich unbedingt tagsüber schlafen. Ich hängte so um 8 Uhr das „Bitte nicht stören”-Schild an die Tür und als hätte ich es kommen sehen - ein paar Stunden später klopfte „das Personal” (die eine Frau) an die Tür und bat mich, mein Fenster zu schließen, wenn die Klimaanlage läuft. Da habe ich die Beherrschung verloren! Ich sah aus dem Fenster und fragte die Frau, ob sie verrückt ist! Ich zahlte gelinde gesagt für 2 Nächte - übrigens $59 pro Nacht - und reiste ein paar Stunden nach dem Vorfall mit der Klimaanlage ab. Das Zimmer war schmutzig, das Bad widerlich und die Wanzen, von denen die Leute sprechen, gibt es wirklich!! Das Bett roch nicht nur, als wäre jemand darin gestorben, ich musste die Matratze einfach umdrehen und unter die Unterlage sehen und mich selbst davon überzeugen. Ich sah Wanzen und Schamhaare. Ich hoffe, dass dort nie wieder jemand übernachten muss. Old Saybrook sollte diese Unterkunft ernsthaft schließen oder mit etwa einer Million Dollar und einer Gefahrenstofftruppe reingehen und es in Ordnung bringen. Wer hier übernachtet, wacht mit einem Juckreiz in der Kehle auf und man fragt sich, ob es wohl eine der Wanzen ist? Ich wünsche Ihnen eine gute Reise oder einen schönen Urlaub. PS: ich habe immer noch mein hinteres Fenster offen (hihihi), aber meine Klimaanlage ist gerade ausgegangen. Ich frage mich, ob „das Personal” hinter das Haus gegangen ist und mich vom Strom abgesteckt hat...

Sie waren bereits im Knights Inn Old Saybrook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Old Saybrook

Anschrift: 7 North Main St., Old Saybrook, CT 06475 (ehemals Executive Inn & Suites)
Lage: USA > Connecticut > Old Saybrook
Nr. 8 von 8 Hotels in Old Saybrook
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Old Saybrook 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Wyndham, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Old Saybrook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Hotel Old Saybrook

Wenn Sie Knights Inn Old Saybrook besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.