“Stil- und genussvoll Silvester feiern im Erkheimer Landhaus” 5 von 5 Sternen

Erkheimer Landhaus
Farberstrasse 37 | Erkheim, Erkheim, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Erkheim
Mainz
“Stil- und genussvoll Silvester feiern im Erkheimer Landhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir waren nun schon zum 5. Silvester im Erkheimer Landhaus. Die Zimmer sind landestypich hübsch eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und die Eigentümer sind unglaublich herzlich. Ein Früchteteller und eine Flasche Wasser begrüßen jeden Gast im Zimmer. Das abendliche Menü ist ein Hochgenuss. Speziell das Silvestermenü im liebevoll und stilvoll dem Anlass entsprechenden dekorierten Speiseraum des Hauses hat uns bisher immer wieder überrascht. In den 5 Jahren wurde uns noch niemals - auch nicht für nur einen Gang - Bekanntes aus den Vorjahren serviert. Der Sternekoch Jürgen Wörle hat uns immer mit neuen Ideen und Kreationen seiner hervorragenden Küche überrascht. Ich kann nur jedermann empfehlen sich einmal ein Verwöhnarrangement zu gönnen um die hervorragende Küche und Freundlichkeit dieses Hauses kennenzulernen. Wir haben für Sivester 2011/12 schon reserviert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich war schon einige Male im Erkheimer Landhaus zu Gast. Wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Und die Küche ist extraklasse. Ich kann allen nur empfehlen einmal das "Schnupperangebot" zu buchen und sich abends mit ausgewählten 3-Gänge-Menüs plus Nachtisch und Vorab-Gruß aus der Küche verwöhnen zu lassen. Das Speisen- und Weinangebot steht einem Top-Hotel in nichts nach. Das Hotel liegt sehr zentral. In 1 - 1,5 Stunden Fahrtzeit erreicht man München, den Starnberger See, den Ammersee, Lindau am Bodensee, Reutte in Tirol, Oberstdorf im Allgäu. Was will man mehr. Ich kann dieses Haus allen Reisenden nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Erkheimer Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erkheimer Landhaus

Anschrift: Farberstrasse 37 | Erkheim, Erkheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Erkheim
Nr. 1 von 1 Pensionen in Erkheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erkheimer Landhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erkheimer Landhaus Erkheim, Bayern

Wenn Sie Erkheimer Landhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.