“Es ist ein Erlebnishotel - hätte gerne 3 1/2 Punkte vergeben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Erlebnishotel Sonnenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aspach suchen?
Erlebnishotel Sonnenhof
Erlebnishotel Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Sonnenhof 1 | Aspach, Aspach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Aspach
Braunschweig, Deutschland
“Es ist ein Erlebnishotel - hätte gerne 3 1/2 Punkte vergeben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ich kann die Nörgelei nicht verstehen. Es ist ein Erlebnishotel und kein Erholungshotel.
Wenn man die Zimmer im alten Teil des Hotels Sonnenhof bekommt, ist es verständlich, dass man bei dem Preis, den man für Vollpension inklusive Programm bezahlt, keinen Luxus erwarten kann. Wenn man Luxus möchte sollte man im Landhaus buchen. Im Hauskatalog steht alles drin, was man für Möglichkeiten hat. Da kann sich jeder ein passendes Zimmer aussuchen. Die Standardzimmer sind ohne Aufpreis sind aber auch dann nur 13 -16m² groß. Will man es besser, dann gegen Aufpreis. Ist doch ok. Unser Zimmer war sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Im alten Trakt sind die Zimmer wirklich nicht gut isoliert. Schlimmer finden wir aber, wenn sich Gäste in der Nacht auf den Fluren lautstark unterhalten, obwohl einige Gäste schon schlafen. Rücksicht wird von einigen Gästen sehr klein geschrieben. Dafür kann aber das Hotelpersonal nichts.
Das Essen – Tradition – war ohne Aufpreis. Wir nahmen das Essen in der Tenne ein. Für uns war das Essen vielseitig und gut.
Gegen Aufpreis kann man auch „Ambiente“ im Alaska oder „Kreation“ im Landhaus wählen.
Auch das Unterhaltungsprogramm wird im Hauskatalog beschrieben. Ich frage mich, warum fährt man dann hin, wenn das nicht „ mein Ding“ ist.
Zum Personal kann ich nur folgendes anmerken: Uns gegenüber waren alle sehr freundlich und nett, auch wenn sie schon manchmal weit über 10 Stunden gearbeitet haben.
Den Frühschoppen in der Blockhütte in Fautenhau haben wir auch mitgemacht. Wir sind aber gewandert. Man konnte aber auch mit dem Bähnle fahren.
Von einem Drei-Gang Mittagessen steht nichts im Programm, sondern nur, dass für das leibliche Wohl gesorgt wird. Preis-Leistung stimmt.
Wir waren das 3.Mal da und es wird auch nicht das letzte Mal sein, das wir ins Erlebnishotel fahren.

Zimmertipp: Würde beim nächsten Mal im Montana Trakt oder im Landhaus Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Familien
Laatzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren begeistert vom Erlebnishotel Sonnenhof. Der Aufenthalt im Landhaus mit Andrea Berg war ein Erlebnis, das wir nicht missen möchten. Ambiente und Landhausküche waren Spitzenklasse. Andrea war jeden Tag präsent. Ihre natürliche Art mit ihren Gästen umzugehen war herzerfrischend. Das Konzert mit Andrea im kleinen Rahmen war sehr schön und der nächste Urlaub im Landhaus mit Andrea Berg ist schon geplant. Herzlichen Dank , das war ein Urlaub bei Freunden...

Zimmertipp: die Zimmer auf der Rückseite des Landhauses sind sehr ruhig...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

ich war mit freunden schon mehrmals im hotel sonnenhof. werde immer wieder gerne in dieses hotel gehen. hatte auch schon verschiedene zimmer-kategorien. dazu möchte ich sagen, dass das preis-leistungsverhältnis stimmt. das essen, egal ob frühstück, mittagessen oder abendessen finde ich abwechslungsreich und gut. für unterhaltung am abend ist für jedes alter gesorgt. mehrere räumlichkeiten mit tanz und musik. es gibt im haus die "dorfdiele" in der immer für stimmung gesorgt wird und die raucher ihre zigarettchen paffen können. das personal ist mir bisher immer freundlich begegnet. an der hotelrezeption wird man ebenfalls freundlich bedient. wenn andrea im haus ein konzert in der disco gibt, ist diese wirklich voll besetzt, aber das ist für mich normal, denn alle die im hotel sind und auch noch auswärtige fans die zu dieser veranstaltung anreisen, wollen andrea live erleben. andrea gibt anschließend noch autogramme und man kann sich mit ihr fotografieren lassen. eine besonderheit!!!! ich werde immer wieder den sonnenhof buchen.

Zimmertipp: am schönsten sind die zimmer im landhaus. wer nicht soviel geld ausgeben kann, der wird bestimmt mit ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
lüttich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem freundlichen Empfang , vom Komfort der Suite.
Wir kommen bestimmt privat zurück.
Im Landhaus wurden wir persönlich von Andrea Berg empfangen. Der Service war sehr gut.

Wir freuen uns schon auf das Konzert in Köln
Hans M. und Chr.

Zimmertipp: Die Suiten sind geräumig und komfortabel
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Steinheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren zum Essen im Stadl. Eine absolute Katastrophe, Vorspeisen, Salate und Hauptspeise kamen beinahe zeitgleich, wir mussten die Teller auf der Bank neben uns mit den Speisen zwischenparken. Das Essen selbst verdiente die Bezeichnung nicht, es gibt tatsächlich Leute die so etwas öfter zu sich nehmen, wir waren zu sechste und es hat niemanden geschmeckt. Danach noch den Diskobereich besucht. Das Personal war immer und überall sehr nett. Die Stimmung war gut. Beim Gang zum Auto waren wir dann eingeparkt. Der neue BMW X6 M gehörte dem Juniorchef. Das wussten die Securitys. Wir mussten dann noch 5 min warten. Ein kurzes UPS war dann die Entschuldigung. Der Hinweis, dass eine kurze Entschuldigung gegenüber Gästen nett wäre quittierte er mit dem Satz: Ihr asoziales Pak, ich kann hier auch stehen bleiben. Meine Lebensgefährtin und ich fahren einen neuen A5 und denken eigentlich nicht, dass wirasozial sind. Das sagt doch sehr viel über einen Gastgeber aus. Wäre dem Senior sicher nicht passiert! Das war wirklich unglaublich. Wer es selbst erleben will, selbst schuld!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aspach.

Minusio, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren gerade jetzt im November 13 dort
Wir hatten ein tolles Appartement , darum sehr ruhig, einfach toll
Einziger Nachteil ,man muss über die Strasse zum Hotel
Wir würden aber wieder das Gästehaus buchen, wegen der Ruhe.
Das essen war hervorragend , alles was das Herz begehrt.
Natürlich auch das Konzert , von Andrea Berg ,im kleinen Rahmen
War ein Genuss .

Zimmertipp: Im Gästehaus bewohnen sie ein Appartement , Sehr geräumig inklusiven Parkplatz vor dem Haus
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten eine Suite im Landhaus und waren sehr begeistert. Zudem haben wir die"Kreation" als Verpflegung dazu gebucht.
Fazit war: Wir sind mit 3kg mehr nach Hause gekommen, hatten ein wunderschönes Zimmer und wirklich gehobene Küche, auch mit größeren Portionen.
Alles in Allem war es sehr schön.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aspach.
Hotel Murrtal
Nr. 1 von 1 in Wüstenrot
Ibis Budget Ludwisgburg
Ibis Budget Ludwisgburg
Nr. 8 von 17 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im Erlebnishotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erlebnishotel Sonnenhof

Anschrift: Am Sonnenhof 1 | Aspach, Aspach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aspach
Nr. 1 von 1 Hotels in Aspach
Erlebnishotel Sonnenhof Aspach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Erlebnishotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.