“Nicht nur für Schlagerfans” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Erlebnishotel Sonnenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aspach suchen?
Erlebnishotel Sonnenhof
Erlebnishotel Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Sonnenhof 1 | Aspach, Aspach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Aspach
Düsseldorf
“Nicht nur für Schlagerfans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Der sonnenhof hat mich begeistert, etwas abseits der autobahn zwischen heilbronn und stuttgart, umgeben von weinbergen, wald und wiesen der ideale ort für eine.kurzurlaub. Es gibt mehrere häuser, die durch lange gänge verbunden sind. Mehrere restaurants,bars, eine diskothek bieten.
Ich hatte ein riesiges zimmer im landhaus, etwas oberhalb gelegen, die dorfstube im haus bieteteine sehrgute regionale kueche mit gutem wein. Gemuetliches ambiente.

Daneben gibt es ein sehr gutes sportangebot fuer jeden geschmack.

Wer musik mag kann hier regelmaessig bekannte Bands finden ... Programm auf der homepage des hotels !

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Familien
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Preis-Leistung ist gut. Es gibt dort mit Aufpreis unterschiedliche Zimmergrößen sowie verschiedene Speisemöglichkeiten,die ebenfalls mit Aufpreis zu haben sind. Wir haben Auswahl "Tradition" ohne Aufpreis genommen. Das Essen war schmackhaft und reichlich und wurde als Buffet angeboten.
Das Unterhaltungsprogramm ist gut. Ob Schlager mit Disco-Fox, Apres Ski Hits oder 80-er Jahre, alles dabei. Wer sich dort aber erholen will, sollte ein anderes Hotel buchen.
Wie der Name schon sagt: Erlebnishotel. Wer gern Musik hört und tanzt, kommt voll auf seine Kosten. Wir würden wieder hinfahren.
Die Umgebung : landschaftlich schön, aber sonst nichts weiter los.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Frisch zurück vom Freundinnen-Wochenende im Sonnenhof. Um es vorab zu sagen: ich hatte mich zuerst massiv gewehrt, mit meinen 8 Mädels in ein Hotel zu fahren, das als Clubhotel für Schlager-Liebhaber in aller Munde ist, da ich "auf sowas" so gar nicht stehe. Aber ich habe meine Meinung entschieden geändert. Es war sensationell gut und ich hatte noch nie so viel Spaß. Und das quasi rund um die Uhr! Gleich beim Bezug der Zimmer wurde Andrea Berg gerade mit dem Heli eingeflogen. Bei einem Rundgang durch den Komplex konnten wir uns einen Eindruck über die verschiedenen Discotheken verschaffen, die jeweils unterschiedliche Musikrichtungen bieten. Ob Schlager mit Disco-Fox, Apres Ski Hits oder 80-er Jahre oder draußen auf der Terasse die Live-Mucke...man wird den ganzen Tag beschallt und sucht sich das aus, was gefällt. Das Essen im ansprechenden Restaurant war - wenn man mal bedenkt, wieviele Gäste und Schlager-Fans sich hier ein duftes Wochenende machen wollen - sehr lecker und hübsch angerichtet. Der Wellness-Bereich ist schön gestaltet und bietet die Ruhe, die man nach einer durchtanzten Nacht braucht, bevor es dann wieder ins Getümmel auf die Tanzfläche geht. Für mich persönlich ganz klar kein Ort, an dem ich einen Pärchen-Urlaub machen würde, aber der Sonnenhof ist für ein Party-Wochenende absolut genial. Es gibt regelmäßige Veranstaltungen wie Schlager-Open-Air o.ä. und man kann Arrangements incl. Tickets buchen. Das Hotel bietet auch einen Abhol-Service, der von uns direkt mitgebucht wurde. Ich könnte noch eine halbe Stunde weiter schreiben, aber den Sonnenhof muß man selbst erlebt haben. So voreingenommen ich zuerst war: Sonnenhof rules!!! Nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Die Preise für die Zimmer fand ich gut. Das Frühstück und das Abendessen haben immer ausgezeichnet super gemundet. Die Bar war auch gut besucht an einem Montag Abend im Januar. Das Hotel bez. ein Restaurant hat u.a. eine einzigartige Archidektur im Blockhausstil. Das Personal war meistens nett und hilfsbereit. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Badner Land
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Im September 2010 verbrachte ich eine Nacht im Erlebnishotel Sonnenhof. Ferner hatten wir am Folgetag ein Geschäftsmeeting. Das Hotel gehört dem Ehemann von der Schlagersängerin Andrea Berg und wenn man Glück hat kann man Sie auch persönlich im Hotel antreffen. Es gibt hier auch immer wieder sehr viele Veranstaltungen. Das Hotel liegt schon ein bisschen Abseits und es wurde immer wieder an das Hotel angebaut. Man kann sich hier wirklich sehr schnell verlaufen. Das gebuchte Zimmer war nicht besonders gut. Die Einrichtung war schon etwas in die Jahre gekommen und die Matratze war schon sehr arg durchgelegen. Man lag fast auf dem Fussboden. Das Abendessen wie auch das Frühstück waren leider auch nur durchschnittlich.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Erlebnishotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erlebnishotel Sonnenhof

Anschrift: Am Sonnenhof 1 | Aspach, Aspach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aspach
Nr. 1 von 1 Hotels in Aspach
Erlebnishotel Sonnenhof Aspach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Erlebnishotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.