“Großartig für den Preis” 4 von 5 Sternen

Bellissimo Grande Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellissimo Grande Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   411 Norwich Westerly Rd, North Stonington, CT 06359   |
boston, MA
“Großartig für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir waren an einem Freitag im Belissimo. Das Foxwoods kostete fast 300 Dollar, der Preis war hier viel besser. Das Zimmer war schön und sauber und das Bett sehr komfortabel. Ich hatte über den Lärm gelesen, aber sie haben dort neue Richtlinien für Ruhezeiten nach 23 Uhr oder man wird gebeten zu gehen, ich fand es sehr ruhig. Das Frühstück war auch ganz gut (in Miami verlangten sie 7 Dollar fürs Frühstück, das nicht mal halb so gut war). Das Beste hier war der Limo-Service. Sie bringen einen direkt zum Pequot Tower und holen einen von dort auch wieder ab. Das ist vor allem ideal, wenn man im MGM Foxwoods ein Konzert besucht. Man braucht dort nämlich fast eine Stunde, um mit dem Auto aus dem Parkhaus zu kommen!

Sie waren bereits im Bellissimo Grande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellissimo Grande Hotel

Anschrift: 411 Norwich Westerly Rd, North Stonington, CT 06359
Lage: USA > Connecticut > Mystic Country > North Stonington
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in North Stonington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bellissimo Grande Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellissimo Grande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellissimo Grande North Stonington

Wenn Sie Bellissimo Grande Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.