“Urlaub in privater Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Margate Place Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Summerstrand suchen?
Margate Place Guest House
5 Margate Street (cnr. 6th Ave), Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika   |
Osnabrück
“Urlaub in privater Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Auf einer 2-wöchigen Tour von Kapstadt nach Port Elizabeth machten wir 3 Tage Station im Margate Place Guest House. Das helle und geräumige, ruhig gelegene und mit komplett eingerichteter Küche ausgestattete Appartment mit eigener Terasse ließ keine Wünsche offen. Der Tag begann mit einem Frühstück in privater Atmosphäre mit aufmerksamem Service, alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Einige der Appartments besitzen Zugang zu einem kleinen gepflegten Garten. Zum Pool musste man die Anlage außerhalb der Umgrenzungsmauer umrunden, der Strand ist in wenigen Gehminuten zu ereichen

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

A.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir durften im März vier schöne Tage hier verbringen. Unseren Buben, drei und fünf Jahre hat vor allem der Pool, der nahe Strand und das grosszügige Appartement gefallen. Es war sauber, das Frühstück war gut und die Vermieterin hatte immer wieder ein paar gute Tipps für uns parat. Durch die Nähe zum Flughafen war es für uns der ideale Standort zum Abschluss unseres Südafrikaurlaubes

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Unser erste Station in Südafrika war das Margate Place Guest House in Port Elizabeth. Das B&B ist fußläufig vom Strand in Summerstrand entfernt. Unser Zimmer war leider sehr finster und das gesamte B&B glich einer Festung (viele Gitter und hohe Mauern). Wir hatten 3 Schlüssel um in unser Zimmer zu kommen. Das Ambiente selbst ist vergilbt und erinnert an die vergangenen Zeiten der 90iger Jahre. Um zum Pool zu gelangen, mussten wir einmal um das Haus über die Straße laufen. Das Frühstück in einem sehr kleinen Raum war zweckmäßig und in Ordnung. Positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit. Im Vergleich zu anderen südafrikanischen B&B entspricht das Margate nur einem 3-Sterne-Standard.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

eine gemütliche pension, die verkehrsgünstig gelegen ist, jedoch in einer ruhigen seitenstraße. zum flughafen sind es 10 minuten. alle zimmer habe ihre eigene terasse inklusive grill. das haus befindet sich unweit vom strand und dem einkaufszentrum. das zimmer war großzügig geschnitten, jedoch etwas dunkel. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Es war ein sehr schönes direkt am Wasser gelegendes Guesthouse.Würde dort jederzeit wieder übernachten

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Margate Place Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margate Place Guest House

Anschrift: 5 Margate Street (cnr. 6th Ave), Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 11 von 36 Pensionen in Summerstrand
Preisspanne pro Nacht: 33 €
Margate Place Guest House Port Elizabeth/Summerstrand

Wenn Sie Margate Place Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Margate Place Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten