“Schönes B&B...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingfisher GuestHouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Summerstrand suchen?
Kingfisher GuestHouse
Kingfisher GuestHouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   73 Brighton Drive, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz - Germany
“Schönes B&B...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das B&B liegt im Herzen von Summerstrand und wird von Henk und Cilliers geführt. Wir haben uns in den zwei Tagen wohl gefühlt, die wir kürzlich dort verbrachten. Das Zimmer mit Bad war geräumig und der Schlafkomfort hoch. Die Gastgeber standen gern mit Rat und Tat zur Seite, was wir dankbar annahmen. Das Frühstück war schmackhaft und wurde von den beiden persönlich zubereitet und dazu genutzt, immer mal zu einem Schwätzchen an den Tisch zu kommen, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Man fühlte sich dadurch sehr willkommen, so dass wir uns vorstellen können, erneut bei den Beiden einen Zwischenstop einzulegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ein Muss- wenn man in Port Elizabeth sich aufhält. Hank und Ciliers haben in Summerstrand eine kleine Oase erschaffen. Eine herrliche Anlage mit Pool, schönen, grosszügigen Appartements,stilvoll und sehr sehr sauber. Die beiden sind geborene Gastgeber und stehen mit Rat und Tat, netter Konversation und ausgezeichneten Kochkünsten (beste Rühreier, mit Tomaten und Pilzen in ganz SA) ihren Gästen gegenüber. Leider haben wir nur eine Nacht dort verbracht- schreit nach Wiederholung, dann aber länger.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Nach unserer 17 tägigen Reise durch die Garden Route übernachteten wir 2 Nächte im Kingfisher Guesthouse. Wir hatten ein grosses Appartement (Wohn- Schlafzimmer und Küche in einem) und ein tolles Bad mit Badewanne. Alles sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber und gepflegt
Als Raucher genosssen wir unser eigenes , nicht einsehbares , Patio mit tollen Pflanzen.
Cilliers und Henk sind beide sehr herzlich und waren sehr hilfsbereit,
Sollten wir noch einmal nach Port Elizabeth kommen, würden wir gerne wieder dort übernachten

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Im Kingfisher Guesthouse kann man sich wirklich wohlfühlen. Wir hatten 3 Zimmer gebucht. Alle Zimmer waren sehr schön gestaltet mit liebevollen Details. Die Zimmer liegen alle rund um den kleinen Pool, fernab der Straße, so dass es dort sehr ruhig ist. Das Meer ist nicht weit entfernt, so dass man dort gemütlich hinlaufen kann.
Die beiden Besitzer sind sehr freundlich und humorvoll. Wir hatten einen schönen Aufenthalt dort. Nochmals vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Cilliers und Hank haben uns wirklich sehr nett empfangen! Wir kamen mit dem letzten Flieger in PLZ an und Cilliers hat uns schon im Vorfeld ein Taxi vom Flughafen organisiert und einen late checkin ermöglicht!
Die Zimmer sind sehr süß und in sich stimmig eingerichtet. Ich war mit einer Freundin da - einziger Nachteil ist vielleicht das relativ kleine Bett (1,20m), das man sich teilt...
Beim Frühstück wird man mit der gleichen Herzlichkeit bedient. Als Verbesserung würde ich eine ordentliche Nespressomaschine vorschlagen statt des etwas wässrigen Filterkaffees.
Was wir etwas früh fanden: Frühstück gab es nur bis 9 Uhr und um 10 war auch schon Checkout.
Wir würden aber jederzeit wieder bei Cilliers und Hank übernachten!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Kingfisher GuestHouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingfisher GuestHouse

Anschrift: 73 Brighton Drive, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 38 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingfisher GuestHouse 4*
Kingfisher GuestHouse Port Elizabeth/Summerstrand

Wenn Sie Kingfisher GuestHouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.