“Hilfe bei allen Problemen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Beach Guesthouse

Palm Beach Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Palm Beach Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   4 Scarborough Rd, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika   |
Reutlingen, Baden-Württemberg, Germany
“Hilfe bei allen Problemen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Weil meine Tochter während unserer Reise Windpocken bekommen hatte, mussten wir länger in Südafrika bleiben, als es geplant war. Zum Glück hatte das Palm Beach Guesthouse noch ein Zimmer frei und wir konnten bleiben. Die Hilfsbereitschaft und Fürsorge der Gastgeber war beispielhaft. Ob Arztsuche, Kopieren von Dokumenten, Fahrdienste oder touristischen Tipps - für alle Probleme waren sie Ansprechpartner. Hinzu kommt, dass die Zimmer geräumig und sauber sind und vor allem nur einen Katzensprung vom endlosen Strand entfernt liegen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut in Ordnung, Kinder bezahlen wirkliche Kinderpreise. Zudem hat auch Port Elizabeth mehr zu bieten, als die gängigen Reiseführer verzeichnen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier her zurückkehren - auch ohne Windpocken.
Monika aus R.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Palm Beach Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Guesthouse

Anschrift: 4 Scarborough Rd, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 37 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm Beach Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Guesthouse Port Elizabeth/Summerstrand

Wenn Sie Palm Beach Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.