“Ein B&B zum Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Admiralty Beach House

Admiralty Beach House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Admiralty Beach House
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   9 Admiralty Way, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika   |
Koeln
“Ein B&B zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Guesthouse liegt in unmittelbarer Strandnähe (allerdings nicht direkt am Strand, bitte googeln) im Ortsteil Summerstrand von Port Elizabeth. Unser Appartment war sehr modern und doch mit Charme eingerichtet. Das Zimmer, wie auch das Bad waren sehr groß und ließen keine Wünsche offen. Von der Terrasse aus konnte man das Meer sehen und hören. (Hören konnte man auch die benachbarte Tankstelle, allerdings würde ich die Kulisse als normalen Stadtlärm bezeichnen.) In (fußläufiger) Nähe befinden sich verschiedene Restaurants, darunter auch das wirklich empfehlenswerte "De Kelders".Das Guesthouse verfügt über einen schönen Innenhof mit Pool und die Gastfreundschaft des Inhaberpaares war vorbildlich. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Am Frühstück gab es nichts zu mäkeln.Dieses Guesthouse war eines der besten, die wir während unserer Südafrika-Rundfahrten geniessen durften. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sassenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Aufgrund unvorhergesehener Ereignissen hatten wir kurzfristig in der Weihnachtszeit eine Bleibe für uns in Port Elizabeth gesucht. Nach kurzer Suche waren die Eigentümer und Gastgeber des Admiralty Beach House sofort bereit, uns aufzunehmen, obwohl jeder Südafrikaner weiß, dass es schier aussichtslos ist, während dieser Zeit noch ein Bett zu bekommen! Wir hatten das Glück und waren mehr als nur happy, in diesem Beach House logieren zu dürfen. Wir bewohnten das Zimmer "Capitans Quater" und hatten mit einer kleinen Terrasse auch noch die Möglichkeit, schattig im Außenbereich zu sitzen. Ganz Klasse! Das Zimmer war sehr geräumig, mit kleiner Küchennische im hinteren Bereich. Im Bad gab es eine Natursteindusche und eine separate Badewanne, für die, denen das Meer wohl nicht genug ist! Alles in diesem Zimmer und dem Bad war perfekt aufeinander abgestimmt und sehr ordentlich und sauber.
Und wer dennoch etwas auszusetzen hatte, wurde wohl mit dem Frühstück restlos zufrieden gestellt, denn da gab es nicht nur das traditionelle "English breakfast", sondern auch frisches Obst, Pan cakes, dunkles Brot, Brötchen, Croissants, richtigen Espresso, mehrere Sorten Wurst, Käse, und und und! Wer hier nicht auf seine Kosten kommt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Alles in allem ein top Gästehaus mit einer warmen und herzlichen Gastlichkeit, die man von den Südafrikanern eigentlich gewohnt ist. Einfach Wunderbar und vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir haben nur eine Nacht in diesem Guesthouse verbracht. Gott sei Dank! Unser Zimmer, "The Dunes" lag unmittelbar neben der viel befahrenen Straße nebst Tankstelle. Das ständige Hupen der Sammeltaxis war genauso nervtötend wie die permanente Beschallung von der Tankstelle-anscheinend ein beliebter Treffpunkt um das Autoradio mal so richtig aufzudrehen. Leider konnten wir auch nicht in unser Zimmer ausweichen, da die Fenster über keinerlei Isolierung verfügten. Wir sind in den etwas ruhiger gelegenen Garten hinter dem Haus geflohen. Leider auch eine Enttäuschung, genauso wie der angeblich so wunderschöne Ausblick vom Balkon. Der Fischteich voller Moos und Algen, im Pool und auf dem Boden überall Blätter, die Gartenmöbel staubig. Normalerweise alles kein Grund zum Aufregen aber dieses Haus hat ein 5 Sterne Rating! Wir waren froh am nächsten Morgen abreisen zu dürfen. Beim Frühstück durften wir noch das Management dabei beobachten, wie es eine versehentlich mit Milch bekleckerte Fußmatte kurzerhand im Pool auswusch. Kein Kommentar!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Admiralty Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Admiralty Beach House

Anschrift: 9 Admiralty Way, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Nr. 5 von 36 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Admiralty Beach House 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Admiralty Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Admiralty Beach House Port Elizabeth/Summerstrand

Wenn Sie Admiralty Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.