“Einfach Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu At Sta-Plus B&B Guest House

At Sta-Plus B&B Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
At Sta-Plus B&B Guest House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   11A,10th Avenue, Summerstrand, Port Elizabeth 6000, Südafrika   |
Jonen, Aargau, Switzerland
“Einfach Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ein sehr schönes B+B an guter Lage mit Nähe zum Meer. auch ein kleines Einkaufszentrum mit Restaurants ist innert weniger Minuten zu Fuss zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr schön, die Gastgeberin sorgt sich liebevoll um einen mit eine Frühstück nach Wünsch mit vielen Köstlichkeiten.
Ein schönes Schwimmbad ist auch vorhanden. Das Ganze ist sehr gepflegt und sauber.

• Aufenthalt März 2014, Paar

San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Ich habe 6 Monate in P.E gearbeitet und von daher eine bleibe dort gesucht. Vorher hatte ich bereits bei einer anderen Familie gewohnt, aber ich muss sagen, dass Sta-Plus hat alle Anforderungen mehr als erfüllt.
Neben der wirklich guten Lage, wird dort auch eine gute Ausstattung geboten. Nicht nur Sicherheit sondern auch Pay-TV und Internet. Desweiteren sind auch die Angestellten sehr nett und Mara selbst auch. Diese hat mich als ich sehr krank war auch zu Ärzten gefahren und betreut! Die ganze Familie dort ist sehr hilfsbereit... und wir haben uns dort ab und zu angefunden. Die Privatsphäre ist aber in jedem Fall auch gegeben da die einzelnen Bungalows sich auf dem Hinterhof befinden.
Ich möchte mich hiermit noch einmal für die perfekte Unterkunft bedanken!

Zimmertipp: Zimmer gegenüber vom Pool
  • Aufenthalt April 2013, Business
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Hatte 2 Monate Unterkunft im Sta Plus. Und ich muss sagen es war hervorragend! Wohnte vorher bereits in 2 anderen Unterkuenften in Summerstrand und diese konnten nicht mithalten.
Von der Lage und Beschreibung passen die anderen Bewertungen 100%.
Desweiteren ist das Pay TV Fernsehen und Internet nicht ueberall selbstverstaendlich.
Die Kroenung war die Houselady "Mara", sehr lieb&nett und immer fuer einen Spass zu haben ;-)Alles in allem: Super Wohnen garantiert und eine tolle Zeit gehabt!

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

At Sta-Plus B&B ist der ideale Ort für Sport und Freizeit und für jedermann zu empfehlen! Die Lage direkt am Meer und die Nähe zum Zentrum ist ideal für spontane Ausflüge. Der Swimmingpool liegt windgeschützt im Garten des Hauses und ist der perfekte Ort für eine erfischende Abkühlung.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Das Guest House ist wunderschön und ideal gelegen! Der Pool im ruhigen und idyllischen Garten ist der ideale Ort um sich zu erholen. Die Zimmer mit Bad sind sehr einladen und waren immer sauber geputzt. Die Nähe zum Strand und Meer macht das Guest House besonders attraktiv.
Die hilfsbereite und zuvorkommende Art von Mara und dem Personal schätze ich sehr.
Alles in allem waren es unvergessliche Ferien im At Sta-Plus B&B Guest House und jedem weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im At Sta-Plus B&B Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Sta-Plus B&B Guest House

Anschrift: 11A,10th Avenue, Summerstrand, Port Elizabeth 6000, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 39 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — At Sta-Plus B&B Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Sta-Plus B&B Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
At Sta-Plus B&B Guest House Port Elizabeth/Summerstrand

Wenn Sie At Sta-Plus B&B Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.