“Gut für einen Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carslogie House

Carslogie House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Carslogie House
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   11 7th Avenue, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika   |
Bielefeld, Deutschland
“Gut für einen Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren nur für 1 Nacht hier, vor unserem Rückflug von PE nach Deutschland. Ausgesucht haben wir Carslogie wegen der guten Bewertungen und der Lage.

Lage:
Recht weit außerhalb der Stadt, aber in Gehweite zum Strand in einer Seitenstraße, einfach zu finden. In der Gegend gibt es nicht viel, in ca. 10-15 min. Gehentfernung den Boardwalk Complex mit Läden, Kino und Restaurants - ganz nett zum bummeln und essen gehen.
Sehr kurze Fahrt zum Flughafen von PE, man muss nicht durch die Stadt fahren, um dorthin zu gelangen.

Anlage:
Das Haus liegt in einem kleinen, gepflegten Garten, die 5 Zimmer sind um den Pool angeordnet. Der Pool war aber recht kalt. Ansonsten gibt es einen kleinen Frühstücksbereich und einen Aufenthaltsraum mit Speisekarten etc. zum ansehen.

Zimmer:
Unser Zimmer war überraschend klein, nur Platz für das Bett, einen Schreibtisch und eine kleine (Küchen-)zeile mit Kühlschrank. Das Bad nur mit Dusche, WC und Waschbecken auf max. 3-4 qm. Am Pool gibt es kleine Tische vor jedem Raum und ein paar Liegen. Eine Terrassentür dient als Eingang vom Poolbereich, daher ist die Privatspähre eher eingeschränkt.

Service:
Alle waren freundlich zu uns, es gab auch einen Hund, der uns begrüßt hat. Das Frühstück fanden wir eher übersichtlich von der Auswahl aber ausreichend. Im Zimmer Sherry und Schokolade - sehr nette Geste. Der kürzeste Weg zum Flughafen wurde uns sofort aufgemalt und erklärt.

Fazit: Für einen Zwischenstopp nach Ankunft oder vor Abflug in / aus PE zu empfehlen wegen der Lage, aber m.E. nicht für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2010, Paar

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Carslogie House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carslogie House

Anschrift: 11 7th Avenue, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 36 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carslogie House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carslogie House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carslogie House Port Elizabeth/Summerstrand

Wenn Sie Carslogie House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.