“Eines der Besten Guest Houses!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carslogie House

und 1 weitere Seite
Carslogie House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carslogie House
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   11 7th Avenue, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika   |
Changing
“Eines der Besten Guest Houses!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben für eine Nacht in diesem eleganten Guest House übernachtet, bevor wir am nächsten Tag von Port Elisabeth aus weitergeflogen sind.

Die Zimmer sind sehr ansprechend, ausreichend groß, liegen direkt neben dem Pool und sind sehr ruhig. Außerdem verfügen sie über alle Annehmlichkeiten die man so benötigt. Wir hatten sogar einen Begrüßungs-Sherry auf dem Zimmer. Eine kleine Geste und doch fühlt man sich dadurch sofort willkommen...

Das Frühstück wird in einem sehr schönen Esszimmer mit stilvollen Möbeln serviert. Die Auswahl an Essen und wie man seine Eier möchte, lässt keine Wünsche offen.

Das Guest House ist fußläufig in Strandnähe und mit dem Auto war es zu guten Restaurant auch nur ein Katzensprung.

Fazit: Es war eines der besten (wenn nicht sogar das beste) Guest House unserer Reise. Für einen Aufenthalt in Port Elisabeth definitiv eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Barsinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Unsere erste Übernachtung unserer 3-wöchigen SA-Reise verbrachten wir wie schon 2005 bei Christine im Carslogie House. Das Carslogie ist sehr ruhig gelegen, die Zimmer sind sehr schön und wie das komplette B&B top gepflegt. In ein paar Minuten ist man schon am Marine Drive/Strand und in ca. 10-15 min Fußmarsch links den Marine Drive am Boardwalk (ein paar Restaurants/Geschäfte). Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Ginger links vom Eingang des Boardwalks am Marine Drive. Für uns war das Carslogie wieder ein idealer Start vor unserer Weiterfahrt ins ca. 1 Autostunde entfernte Amakhala Game Reserve (80 km von P.E.). Port Elizabeth bietet sich trotz des Strandes nicht für einen längeren Aufenthalt an, ist jedoch ein idealer Startort für Besuche des Addo Elephant Parks, Amakhala Game Reserves oder eine Gardenroute-Tour.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Im ruhigen strandnahen Viertel Summerstrand gelegen, alles nötige wie Shops, Gaststätten etc. in der Nähe und per pedes zu erreichen. Sehr sehr gute Zimmer, vorausgesetzt, man erwischt die neu errichteten. Auch preislich durchaus noch im Rahmen. Der Service ist gut, es herrscht eine gediegene und vor allem ruhige Atmosphäre. Frühstück o.k., Parken inside, Internet frei, was will man mehr... Hier würden wir sofort wieder hinkommen, obwohl es in der Nähe noch weitere unzählige B&B's gibt, die sicher auch nicht schlechter sind. Wir jedenfalls empfehlen das Carslogie!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren nur für 1 Nacht hier, vor unserem Rückflug von PE nach Deutschland. Ausgesucht haben wir Carslogie wegen der guten Bewertungen und der Lage.

Lage:
Recht weit außerhalb der Stadt, aber in Gehweite zum Strand in einer Seitenstraße, einfach zu finden. In der Gegend gibt es nicht viel, in ca. 10-15 min. Gehentfernung den Boardwalk Complex mit Läden, Kino und Restaurants - ganz nett zum bummeln und essen gehen.
Sehr kurze Fahrt zum Flughafen von PE, man muss nicht durch die Stadt fahren, um dorthin zu gelangen.

Anlage:
Das Haus liegt in einem kleinen, gepflegten Garten, die 5 Zimmer sind um den Pool angeordnet. Der Pool war aber recht kalt. Ansonsten gibt es einen kleinen Frühstücksbereich und einen Aufenthaltsraum mit Speisekarten etc. zum ansehen.

Zimmer:
Unser Zimmer war überraschend klein, nur Platz für das Bett, einen Schreibtisch und eine kleine (Küchen-)zeile mit Kühlschrank. Das Bad nur mit Dusche, WC und Waschbecken auf max. 3-4 qm. Am Pool gibt es kleine Tische vor jedem Raum und ein paar Liegen. Eine Terrassentür dient als Eingang vom Poolbereich, daher ist die Privatspähre eher eingeschränkt.

Service:
Alle waren freundlich zu uns, es gab auch einen Hund, der uns begrüßt hat. Das Frühstück fanden wir eher übersichtlich von der Auswahl aber ausreichend. Im Zimmer Sherry und Schokolade - sehr nette Geste. Der kürzeste Weg zum Flughafen wurde uns sofort aufgemalt und erklärt.

Fazit: Für einen Zwischenstopp nach Ankunft oder vor Abflug in / aus PE zu empfehlen wegen der Lage, aber m.E. nicht für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Carslogie House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carslogie House

Anschrift: 11 7th Avenue, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 38 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carslogie House 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carslogie House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carslogie House Port Elizabeth/Summerstrand

Wenn Sie Carslogie House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.