“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Hotel Port Elizabeth

Courtyard Hotel Port Elizabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Hotel Port Elizabeth
4.0 von 5 Hotel   |   1 Lodge Road Cnr Beach Roads, Summerstrand, Port Elizabeth 6013, Südafrika   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Summerstrand
Hannover, Germany
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Sicheres Hotel im Kolonialstiel. Sehr freundliches Personal, ich habe jedesmal das Gefühl ich komme nach Hause. Zimmer groß und zweckmäßig ausgestattet. Bad mit abgeteilter Dusche und WC, Badewanne und Waschbecken. Umfangreiches Frühstück, nette Athmosphäre.
17:00 Uhr -19:00 Uhr "happy hour" mit kostenlosen Getränken und Snack in der Hotelbar.
Restaurants, Bars und Casino zu Fuß in 5 min erreichbar, ... oder kostenloser Shuttle.

Der Strand am Ocean liegt direkt gegenüber, getrennt durch eine Straße.

Mein Favorit in Port Elizabeth ...ich habe schon andere Hotels und Gästehäuser ausprobiert.

• Aufenthalt April 2012, Business

Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Courtyard Hotel in Port Elizabeth ist wohl ein Kettenhotel, trotzdem schätze wir es auf dem Weg zum Addo-Park sehr. Die Zimmer sind gross und mit sehr ansprechender Farbgebung. Das Bad mit abgetrenntem WC riesig. Herrlicher Wasserdruck in der Dusche. Eine kleine Küche mit Geschirr und Besteck ist auch vorhanden, ebenso ein Safe in Lap-Top Grösse. Kühlschrank und Mikrowellen. Der Internet-Zugang ist auf 15Min beschränkt, nachher kostenpflichtig (Stand 2012). Der Balkon recht klein, aber mit Sitzgelegenheit - für die Wind-Resistenten.
Vor dem Hotel führt die Strasse durch, dann aber das Meer, die Kings Bay. Was für ein herrlicher Blick vom Bett aus, vor allem von den Zimmern im oberen Stock reicht der Blick bis zum entfernten Hafen.
Im Preis ist das Frühstück nicht inbegriffen, jedoch ein Apero inkl. Getränke ab 17Uhr in der Hotel Bar.
Der Weg zum Boardwalk Einkaufs- und Casino-Komplex kann zu Fuss oder per gratis shuttle zurückgelegt werden.
Achtung: je näher das Zimmer zur gegenüberliegenden Disco, je kürzer der Schlaf. Und die (Karaoke) - Musik ist laut! Wir waren an einem Wochentag im Hotel, die Musik endete erst um Mitternacht; am Wochenende später??? Da war der Strassenlärm peanuts. Trotzdem vergebe ich 4 Sterne unter der Voraussetzung beim nächsten Besuch ein ruhiges Zimmer zu erhalten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Pamplona
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Super schönes Hotel und dadurch das es in Südafrika nicht ganz sicher sein soll fühlt man sich hier sehr sicher ! Nettes Personal , gute Zimmer und auch das Frühstück ist gut !! Einziger Nachteil wie in vielen Hotels ist das teure W-LAN !

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Puebla, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Courtyard ist ein ruhiges gemütliches Hotel im Kolonialstil. Von meinem Zimmer hatte ich direkten Blick auf den indischen Ozean. Lediglich eine Strasse trennt das Hotel vom Meer. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet recht reichhaltig. Das Abendessen muss man aber ausserhalb einnehmen, da das Hotel kein eigenes Restaurant hat. Ist aber kein Problem, da es in der Naehe einige gute Restaurants gibt.
Positiv: Abends, von 17:00 bis 19:00 (?), werden den Gaesten kostenlos Getraenke und kleine Snacks angeboten.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Hotel mit viel Charme im Kolonialstil. Keines der üblichen "Business-/Ferienhotels". Zuvorkommendes, jedoch nicht überschwengliches Personal. Ausgezeichnete Aussicht auf den Indischen Ozean, (leider) mit dazwischen liegender Strasse. Zentrale Lage für Ausflüge in nahe und weitere Region. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir haben im November 2009 das Courtyard Hotel in Port Elisabeth als Ausgangspunkt für einige Ausflüge zur Tierbeobachtung in der Umgebung genutzt. So waren wir im 25 km entfernten Seaview Lion Park, drei Tage im Pumba Private Game Reserve und einen Tag im Addo Elephant Park und dem Schotia Park, alles sehr empfehlenswerte Ausflüge.

Das Zimmer im Courtyard war gemütlich, mit direktem Meerblick und hatte ein vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis. Ebenfalls waren wir sehr schnell am Strand und im benachbarten "Boardwalk" mit vielen Restaurants und Souvenirshops. Das Hotel ist zwar eher ein Business- als ein Touristenhotel, aber Port Elisabeth würden wir auch nicht als ausgesprochenes Urlaubsziel, sondern nur als Basis für Ausflüge in die Umgebung empfehlen. Trotzdem sind Strandspaziergänge sehr schön und auch sicher, wir haben uns die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt - anders als z.B. in Durban, wo wir abends ungern zu Fuss unterwegs waren.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Courtyard Hotel bietet dem Geschäftsreisenden und auch dem Urlauber mit Familie alles, was für einen angenehmen Aufenthalt erforderlich ist.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und hat glatte 5 Sterne verdient.
Die Lobby ist geschmackvoll eingerichtet und bietet am Abend complimentary drinks.
Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Casino-Bereich "Boardwalk" gelegen, in dem zahlreiche Restaurants, Geschäfte und das Casino auf den Besuch warten.
Das Hotel bietet einen Shuttle-Service.
Sicherheit wird sehr groß geschrieben in diesem alles in allem guten Hotel

Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Courtyard Hotel Port Elizabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Hotel Port Elizabeth

Anschrift: 1 Lodge Road Cnr Beach Roads, Summerstrand, Port Elizabeth 6013, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 10 Hotels in Summerstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Hotel Port Elizabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Hotel Port Elizabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Hotel Port Elizabeth Summerstrand
Courtyard Port Elizabeth
Port Elizabeth Courtyard

Wenn Sie Courtyard Hotel Port Elizabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.