“Laufabstand zum Strand, Restaurants und Broadwalk Casino” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu First Avenue Guesthouse

und 1 weitere Seite
First Avenue Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First Avenue Guesthouse
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   3 First Avenue | Port Elizabeth, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika (ehemals First Avenue Lodge)   |
East London, Südafrika
“Laufabstand zum Strand, Restaurants und Broadwalk Casino”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ein Unterkunft in Laufabstand zum Strand, Restaurants und Broadwalk Casino & Entertainment Komplex. Wir waren im Dezember da, die Jahreszeit wo Port Elizabeth von unzähligen Urlaubern bevölkert wird. Die Möglichkeit vieles zu Fuß zu unternahen war toll, da draußen auf den Strassen zig Urlauber genervt nach Parkplätzen suchten.

Das B&B macht einen gepflegten Eindruck, die Zimmer sind hell und sauber und der Service ist nett und hilfsbereit. Das Frühstück war in der Auswahl zwar etwas beschränkt, aber gut.

Insgesamt kann das B&B ohne Bedenken empfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
LisaRentzke, Manager von First Avenue Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um unsere Pension zu überprüfen, schätzen wir Ihr positives Feedback und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft!

Sie waren bereits im First Avenue Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Avenue Guesthouse

Anschrift: 3 First Avenue | Port Elizabeth, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika (ehemals First Avenue Lodge)
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 von 39 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Avenue Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Avenue Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Avenue Guesthouse Port Elizabeth/Summerstrand

Wenn Sie First Avenue Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.