“3 Nächte sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Isango Gate

Isango Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Isango Gate
5.0 von 5 Hotel   |   23 Bornemouth Street, Summerstrand, Port Elizabeth 6000, Südafrika   |
Nr. 9 von 10 Hotels in Summerstrand
Stuttgart, Deutschland
“3 Nächte sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir hatten eine Suite gebucht, da es noch relativ kühl war und die Heizung nicht funktioniert hat, bekamen wir ein upgrade in die Presidential Suite.
Sehr groß, schön eingerichtet, wie alle Zimmer.
Pool konnten wir aufgrund Wetter nicht nutzen, Frühstück war ok. Der Frühstücksraum ist gleichzeitig das Restaurant für abends, hier allerdings nur 2 Gerichte zur Auswahl und nicht wirklich einladende Atmosphere.
Spaanwendung war hervorragend!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren für 3 Nächte im Isango Gate am Ende unserer Südafrika Reise. Das Hotel war dann leider eine Enttäuschung. Wir hatten das Zimmer "Suite 1" welches sich direkt neben der Haupttreppe befinden, somit alle Gäste an diesem Zimmer vorbei müssen und die Treffe laut und deutlich zu hören ist, da der Tür dieses Zimmers auch einen sehr großen Spalt (mehr als ein 1cm unten und rechts) hat durch diesen natürlich Schall und Licht gut in das Zimmer kommt. Durch das einzige Fenster im Zimmer mit "Gartenblick" (außer das Bad hat noch eines) hat man einen wunderbaren Blick auf eine graue Betonwand des Hotels vom Garten ist nichts zu sehen, ansonsten ist eigentlich nichts zu sehen aus man sieht ganz schräg aus dem Fenster, da kann man noch etwas von den Gärten der Nachbarn sehen. Auch haben alle anderen Zimmer einen Balkon, das Zimmer "Suite 1" allerdings nicht, obwohl in der Hotelbeschreibung beim Vermittler (booking.com) steht "Alle Zimmer im Isango Gate bestechen durch einen privaten Balkon." Der Balkon war für uns die Entscheidung für Isango Gate, da wir gerne die Abende statt an der Bar am eigenen Balkon verbringen, mit dem war dann nichts...
Für einen Geschäftsaufenthalt kein Problem, bei Urlaub doch eher unpassend, das Zimmer machte eher den Eindruck wie ein "Notzimmer" welches bei Überbuchung verwendet wird und ansonsten Abstellkammer ist.

Das Frühstück ist sehr sehr minimalistisch, es gibt weder normales Brot noch Croissants, Toastbrot kann wenigstens noch nachbestellt werden, aber 5 Sterne würdig ist das nicht. Warme Speisen können bestellt werden, wir hatten einmal Omlette, welches eher einen mit viel Zwiebel und etwas Käse gefülltem Palatschinken entsprach ein Omlette war es jedenfalls nicht.

Abendessen hatten wir deshalb nie direkt im Hotel, können wir also nicht bewerten.

Der Pool ist nicht sehr sauber und hat auch schon die verschiedensten Beläge, sieht bei weitem nicht mehr so aus wie auf den Fotos. Benutzt haben wir ihn deshalb nicht.

Frühstück und Zimmer sind ausschlaggebend für die Note "Mangelhaft" da es bei weitem nicht dem entsprach was auf booking.com von dem Hotel versprochen wurde und was wir auch an Leistungen gebucht haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Isango Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isango Gate

Anschrift: 23 Bornemouth Street, Summerstrand, Port Elizabeth 6000, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 10 Hotels in Summerstrand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Isango Gate 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isango Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isango Gate Port Elizabeth/Summerstrand

Wenn Sie Isango Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.